Pariser Chic auf beachfashionshop.com

Designer-Label Chloé für zeitlose Eleganz bei Beach-Beautys

Ab sofort weht ein Hauch Pariser Chic über die Strände dieser Welt: www.beachfashionshop.com bringt die Bademodenkollektion des Designer-Labels Chloé in die virtuellen Regale des Onlineshops. Egal, ob auffällig bunte Bikinis oder sexy Kleider, die heiß begehrten Designerteile lassen die Temperaturen diesen Sommer um ein paar Grad in die Höhe steigen. Französische Dekadenz in klassischen Schnitten und geraden Silhouetten – diesen Sommer holen sich Fashionistas mit Chloé den Großstadt-Chic einer Modemetropole auf die Haut!

Oh là là! Madame von Welt trägt dieses Jahr Chloé! Die raffinierten Bikinis des Luxuslabels sorgen für farbige Akzente an den Hot Spots dieser Welt. Im blauroten Colour-Blocking Neckholder mit tief sitzendem Slip schlürft sich der Champagner gleich viel besser. Ein Must-have für atemberaubende Ladys in Red! Auch der Triangel-Bikini in Fuchsia sorgt für Fashion-Furore der Extraklasse. Kleine aber feine goldene Kordelstopper setzen glamouröse Akzente.

Vive la France! Echte Pariser Klassik greifen die unifarbenen Bikinis auf, die sich mit raffinierten Eyecatchern ihren Weg ins Blickfeld jeder Beach-Beauty verschaffen. Den schwarzen Bandeau-Bikini mit Frontverschluss ziert eine dekorative Verschlusskappe, der passende Bikini-Slip sitzt lässig auf der Hüfte. Ein Duo, das an Eleganz nicht zu überbieten ist. Alles außer gewöhnlich zeigen sich Modeladys auch im weißen Traum von Chloé. Der sexy Zweiteiler hat eine drapierte Frontpartie mit geflochtenem Träger, der raffiniert über eine Schulter läuft.

Avantgarde voraus! Tief blicken lassen die Kleider von Chloé, die mit Dekolletés und viel Beinfreiheit modemutige Statements setzen. Typisch für das weiblich verspielte Design von Chloé lässt sich das Neckholder-Kleid an den Seiten zu wunderschönen logoverzierten Schleifen knoten. Auch im Frotteekleid mit mattgoldenen Häkchen-Verschlüssen sind Beach-Prinzessinnen en Vogue!

Über Chloé

Chloé Swimwear – das ist Pariser Chic und Bademode auf allerhöchstem Niveau. Wie kaum ein anderes Label schlägt Chloé mit seiner exklusiven Beachwear Kollektion die Brücke zwischen jung-modern und zeitlos-elegant. Frische Beeren- und Erdtöne, klare Schnitte und feminine Silhouetten wirken klassisch aber dennoch sehr stylish. Chloé beweist mit seiner exklusiven Bademode Savoir Vivre und ganz besonderes Fashion Know How.