Tragbare Träume auf beachfashionshop.com

Online-Shop bringt Luxuslabel Tikka von Stardesignerin nach Europa

Dieses Jahr holen sich die Fashion-Queens den Indian Summer auf die Haut! Brandneu und super exklusiv bietet der www.beachfashionshop.com ab sofort atemberaubende Mode des 2009 gegründeten Luxuslabels Tikka an. Die tragbaren Träume begleiten jede Fashionista stilsicher durch die schönste Jahreszeit! Zarte Tuniken und Kaftane in Weiß- und Nudetönen ziehen am Strand, bei der Cocktail-Party, am Pool oder beim Dinner unter freiem Himmel alle Blicke auf sich. Die schönsten Looks gibt es jetzt exklusiv in Europa bei beachfashionshop.com.

Tikka steht für exotische Beachwear, Glamour mit Indian-Appeal, elegante Stoffe,
traumhafte Silhouetten und kostbare Verzierungen aus feinster Handarbeit. Mit den hinreißenden Tuniken, Kleidern und Kaftanen von Stardesignerin Tina Ghatore bietet der Premium-Onlineshop beachfashionshop.com Strandmode für jeden Anlass.

Die zarte Seidentunika macht Lust auf Meer! Leicht transparent, elegant und herrlich luftig glitzern Beachprinzessinnen dank den hellgrünen Batikstreifen und aufwendig handbenähten Strickereien in dieser Tunika mit der Sonne um die Wette. Die sexy Seidentunika mit 7/8 Ärmeln und kleinem Schlitz an der Seite sitzt lässig auf der Hüfte und wird auf der nächsten Poolparty nicht nur dem Barkeeper den Kopf verdrehen.

Elegant wie edle Modegöttinnen wirken alle Ladys in den bodenlangen Kaftanen mit Goldstickereien. Die locker fließenden Silhouetten mit Taillenbund, halblangen Fledermausärmeln und edel glänzenden Säumen sind traumhafte Must-haves für den Urlaub. Die seitlichen Schlitze reichen bis zum Oberschenkel und rücken somit endlose Beine in das Spotlight – für garantierten Star-Appeal!

Super sexy wirkt das weiße Tank-Top-Strandkleid von Tikka. Das Wunder in Weiß ist leicht transparent, gerade geschnitten und am Rockteil ein wenig ausgestellt. Kombiniert Frau es mit flachen Sandalen, wirkt es sportlich-elegant – im Mix zu High Heels stiehlt es jedem Cocktailkleid die Show. Dezente Ton-in-Ton-Stickereien verzieren die Rückenpartie des Strandkleides und den Tunnelzug an der Taille. Ein absolutes Allroundtalent für alle, die morgens noch nicht wissen, was der (Strand)-Tag noch zu bieten hat.

Über Tikka

Die Strandmode, die Stardesignerin Tina Ghatore für ihr Beachwear Label Tikka entwirft, spiegelt ihre indischen Wurzeln wider. Sie verarbeitet hochwertigste Materialien, verspielte Prints und handgefertigte Ornamente zu atemberaubenden und handgefertigten Bademode-Kreationen. Für Frauen, die die besondere Bademode lieben, sind die zeitlosen und einzigartigen Entwürfe von Tikka die erste Wahl.