Motorradmesse im Gleisdreieck: Berliner Motorrad Tage bieten ab 9. Februar viel Action und Infos rund ums motorisierte Zweirad

Report this content

Am 9. Februar ist es endlich wieder so weit: Die Berliner Motorrad Tage laden zu viel Information, Action und Entertainment rund ums Bike.

„Auch in diesem Jahr wird Vielfalt auf den Berliner Motorrad Tagen großgeschrieben. Wir haben alle großen Aussteller dabei, alle Motorradklassen – vom Einsteigerbike über Cruiser, Racer und Enduros bis zum exklusiven Custom-Bike“, verrät Eckhard „Ecki“ Stürck, Projektleiter der Berliner Motorrad Tage.

Das ganze Eventwochenende lang werden den Besuchern im szenig-coolen Ambiente der Station Berlin erstmalig in Deutschland alle Bike-Neuheiten von BMW Motorrad und YAMAHA präsentiert. Ein reichhaltiges Zubehörangebot und atemberaubende Stuntshows runden die Messe ab.

Gerade dieser Entertainmentgedanke zieht das Gros der Besucher an. Hier kann sich der Zweiradfan informieren, shoppen, staunen und leidenschaftliche „Benzingespräche“ führen. Chromblitzende Edel-Cruiser von Indian sind ebenso dabei wie etwa trendige Café-Racer und Scrambler von Triumph oder Ducati. Auch  Motorroller von Piaggio und Co. dürfen natürlich nicht fehlen.

„Eine tolle neue Location, viel Spaß und großartige Motorrad-Highlights – ich bin mir sicher, dass die Berliner Motorrad Tage auch 2018 wieder ein voller Erfolg werden“, so Ecki abschließend.

Infos zu den Berliner Motorrad Tagen:

Weitere Informationen zur Messe unter http://www.berliner-motorrad-tage.de und auf Facebook unter https://www.facebook.com/BerlinerMotorradTage/.

Termin:         9.–11. Februar 2018, Fr. von 12.00 bis 20.00 Uhr,

Sa. und So. von 9.00 bis 18.00 Uhr

Ort:              Station Berlin, Luckenwalder Straße 4–6

Tickets:       Erwachsene 14 €, am Freitag mit Vorzugskarte 10 €, Schüler und Studenten, körperlich beeinträchtigte Personen 10 €, Kinder und Jugendliche (bis einschließlich 15 Jahre) erhalten freien Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen.

Ticketvorverkauf ab sofort unter www.Berliner-Motorrad-Tage.de.

Einladung zum offiziellen Pressetermin der Berliner Motorrad Tage

Gern laden wir Sie ein, am offiziellen Pressetermin teilzunehmen.

Pressetermin Berliner Motorrad Tage

Donnerstag, den 8. Februar 2018, um 11.00 Uhr

Station Berlin/Gleisdreieck

Showroom am Haupteingang

Für Foto- und Filmaufnahmen stehen verschiedene Motorräder und ein Model zur Verfügung. Eine Stuntvorführung sorgt ergänzend für Actionbilder.

Wir würden uns über eine Zusage freuen an: Patrick.Moeller@dr-p.de.

Auch in diesem Jahr wieder ein Hingucker – Die Berliner Motorrad Tage
Bildcredit: Dicon BMT Veranstaltungs - GmbH