Espresso yourself - Sei dein eigener George Clooney

Report this content

Bluecup macht es möglich, Lieblingskaffee in einer Kapselmaschine individuell zuzubereiten

George Clooney ist mittlerweile nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Kaffeeliebhaber bekannt. Ein Knopfdruck und der Kaffee wird gebrüht - what else!
Doch was ist mit dem Geschmack von frischen Bohnen oder dem eigenen Lieblingskaffee?

Den Machern von Bluecup ging es wie vielen Kaffeeliebhabern - Sie wollten nicht länger auf die vorbestimmte Auswahl an Kaffeesorten bei Kapselmaschinen angewiesen sein. Darum erfanden sie die Kaffeekapsel ganz einfach neu!

Eine bis zu 99 Mal wiederverwendbare Kaffeekapsel, die sich individuell mit dem Lieblingskaffee füllen und anschließend mit einem zu 100% recyclebarem Aluminiumdeckel verschließen lässt - die perfekte Lösung für alle, die sich auch Zuhause wie ein Barista fühlen wollen. Verschiedene Kaffeesorten, einzigartiger Espresso, Premiumkaffee oder Kaffeevariationen - mit Bluecup ist alles möglich.

Das patentierte Design des Bluecup-Sets sorgt dafür, dass jede Tasse Kaffee vollmundig schmeckt und nicht verwässert. Die Verwendung der nachfüllbaren Kaffeekapsel von  Bluecup reduziert nicht nur Kunststoffabfälle, sie spart sogar Geld! Ein Bluecup-Kaffee kostet nur ein Drittel des Preises regulärer Kaffeekapseln.

Bluecup ist eine Initiative leidenschaftlicher Espressoliebhaber, die den Geschmack von Kaffee aus einer Nespresso-Maschine genießen, aber nicht auf die freie Wahl des Kaffees verzichten wollten. Die wiederbefüllbare Kaffeekapsel von Bluecup lässt sich in allen Nespresso®-Maschinen verwenden, die seit Oktober 2010 hergestellt wurden.

Für alle, die individuelleren Kaffee als George Clooney genießen wollen, ist die Alternative zu herkömmlichen Kaffeekapsel bei Amazon vorübergehend im Dezember für 32,00€ erhältlich.

Pressekontakt:

Dexport