Fan-Style für Fußball-Freunde: BOWFOLDERS® und SV Darmstadt 1898 starten Kooperation für exklusives Lilien-Sakko

Wuppertal/Darmstadt, 24.05.2017 – Fans des SV Darmstadt 1898 e.V. dürfen sich freuen. Seit April und auch für die kommende Spielzeit hat der Verein eine exklusive Kooperation mit der Maßmode-Marke BOWFOLDERS® abgeschlossen. Damit können sich alle SV-Anhänger ihr maßgefertigtes, individuell ausgestattetes „Lilien-Sakko“ exklusiv über den SV Darmstadt 98 Onlineshop, im Fanshop des Vereins oder über die VIP-Lounge bestellen. Der elegante Schnitt wird bei dieser exklusiven Sonderedition ergänzt durch zahlreiche Details und ein ganz besonderes Innenfutter, das individuell aus einem Mannschaftstrikot des SV 98 gefertigt wird.

Schon nach der ersten Präsentation der neuen Sakkos durch den SV-Präsidenten Rüdiger Fritsch beim diesjährigen Neujahrsempfang der Lilien waren viele Fans auf dieses ungewöhnliche Fan-Accessoire neugierig geworden. So kam es kurzerhand zu der aktuellen Kooperation, durch die das elegante Businessoutfit des Vereins auch für modebewusste Lilien-Fans erschwinglich werden soll.

Wer seine Verbundenheit mit den Lilien auf diese ganz besondere Weise zum Ausdruck bringen will, kann sich zum Beispiel im Online-Fanshop des SV 98 sein persönliches Sakko vorkonfigurieren und bestellen. Echte Individualisten haben dort sogar die Möglichkeit, eine spezielle Beflockung für das Innenfutter auszusuchen: Ein Spielername des Lilien-Kaders, ein individueller Namen, eine individuelle Rückennummer oder das Bundesliga- bzw. Hermes-Badge können auf Wunsch hier appliziert werden. Nach der Bestellung erhält man einen Gutschein für das Sakko und das nach Wunsch beflockte Trikot. Der auf „Corporate Fashion“ spezialisierte BOWOLDERS®-Partner Christoph Wagner sorgt anschließend dafür, dass jeder Lilien-Fan zu seinem ganz persönlichen und individuell maßgeschneiderten Lilien-Sakko kommt.

SV-98-Fanshop: https://shop.sv98.de/herren/premiumkollektion/1136/lilien-sakko

Über BOWFOLDERS®-Partner Christoph Wagner, Darmstadt

Christoph Wagner (49) ist als Handelsfachwirt und ehemaliger Abteilungsleiter der Firma Peek & Cloppenburg seit Januar 2011 Franchise-Partner von BOWFOLDERS®-Gründer Rudolf Flume.

Als Maßkonfektionär biete er seinen Kunden mehr als nur persönliche Beratung bei der Auswahl von Stoffen und Ausstattungsdetails. Er begleite sie individuell und stilsicher – vom Maßnehmen, über die Anprobe bis hin zur persönlichen Auslieferung. Einer der Schwerpunkte seiner Arbeit heißt „Corporate Fashion“. In diesem Segment sorgt Christoph Wagner dafür, dass Business-Kleidung, die er im Firmenauftrag kreiert zum Ausdruck der Firmenphilosophie seiner Kunden beiträgt und den individuellen Stil des jeweiligen Unternehmens betont.

Mehr Informationen: http://www.massanzug-wagner.de

Eleganter Look mit Fan-Faktor: BOWFOLDERS®-Partner Christoph Wager aus Darmstadt sorgt als Maßmodepartner des SV 98 dafür, dass Lilien-Fans ab sofort zu ihrem ganz persönlichen und individuell maßgeschneiderten Lilien-Sakko kommen.

Mit BOWFOLDERS® hinterlassen Sie immer Eindruck – auch, wenn es um Ihre ganz persönlichen Hobbys oder Ihre Vorlieben im Sport geht.
Rudolf Flume BOWFOLDERS®