Brand+Image unterstützt heylogin in der Öffentlichkeitsarbeit

Dießen am Ammersee, 9. November 2022 – Mit dem IT-Security-Startup heylogin hat die Kommunikationsagentur Brand+Image einen weiteren Kunden aus der Hightech-Branche gewinnen können.

Das junge Unternehmen aus Braunschweig hat eine Technik entwickelt, die den Zugang zu IT-Systemen und die Authentifizierung gegenüber Internet-Diensten auf eine neue Grundlage stellt: Es kommt ohne Passwörter aus, die sich die User merken müssten. Statt komplexer und schwer zu merkender Passwörter nutzt die Lösung des Unternehmens das ohnehin allgegenwärtige Smartphone als Berechtigungsnachweis, was ebenfalls einen enormen Zeitgewinn beim Login verspricht. Damit basiert die Technik von heylogin auf einer Zwei-Faktor-Authentifizierung und bietet eine sehr hohe Sicherheit gegen unbefugten Zugang. Zudem ist die Lösung von heylogin einfach einzusetzen und leicht zu bedienen, auch für Unternehmen, die keine IT-Administratoren beschäftigen.

Das Angebot von heylogin richtet sich an Unternehmen jeder Größe, vor allem aber an KMUs. Brand+Image wird heylogin mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem weit reichenden Netzwerk dabei unterstützen, seinen Softwareservice gerade im Mittelstand mit den Mitteln der Public Relations noch bekannter zu machen und in der Branche zu verankern.

„Gleich im ersten Gespräch hat uns die offene und ehrliche Art bei Brand+Image überzeugt. Hier hat man uns keine zu hochfliegenden Ziele versprochen, sondern erläutert, was Public Relations erreichen kann und was für ein Startup wie uns zu Beginn wichtig ist,“ begründet Dr. Dominik Schürmann, CEO und Mitgründer von heylogin, seine Entscheidung.

Timothy Göbel, Inhaber von Brand+Image freut sich über den Kundengewinn: „Bei einem Startup ganz von vorn zu beginnen ist eine schöne Herausforderung. Umso wichtiger ist es, vom Unternehmen und dessen Angebot überzeugt zu sein – das trifft bei heylogin voll zu.“

Brand+Image – Timothy K. Göbel
Von-Eichendorff-Str. 41
86911 Dießen

Über Brand+Image
Brand+Image bietet eine langjährige und fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation - insbesondere für Unternehmen aus den Branchen IT, High-Tech und Telekommunikation. Brand+Image arbeitet in einem Team von erfahrenen und seit Jahren miteinander vernetzten Journalisten, die für namhafte Publikationen schreiben und ein tiefes technisches Verständnis ebenso mitbringen, wie das Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge. Gemeinsam mit versierten Partner-Agenturen im In- und Ausland (z.B. Großbritannien oder Frankreich) bietet Brand+Image neben den klassischen PR-Aktivitäten auch die Erstellung von Image- und Produktbroschüren, Webseiten oder Newslettern.

Dr. Dominik Schürmann, CEO und Mitgründer von heylogin