Joergen Hoogland ist neuer CEO bei Trust International

Trust freut sich bekannt zu geben, dass Jeroen Hoogland ab dem 1. Dezember als neuer CEO des Unternehmens tätig sein wird. Als CEO vervollständigt er nun den Vorstand zusammen mit Allard Boer (CFO), Martijn Lutgerink (CCO) und Dorothee de Backer (Head of Product).

Hoogland, der zuvor bei Unternehmen wie Philips und GP Industries tätig war, bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Unterhaltungselektronikbranche in seine neue Position bei Trust mit. Nach Stationen in Hongkong und Stockholm, wo er sowohl im Premium- als auch im Value-for-Money-Geschäft tätig war, wird der neue CEO eine internationale Handelsperspektive bei Trust einbringen.

„Ich freue mich darauf, innerhalb des Unternehmens einen 'One Trust'-Teamgeist zu schaffen und neue Möglichkeiten für das Wachstum des Trust-Geschäfts zu definieren", sagt Hoogland.

Mit mehreren neuen Produkten in der Pipeline, einem Fokus auf das weitere Wachstum sowohl der B2C- als auch der B2B-Sparte des Unternehmens und der Verpflichtung, den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens in Bezug auf Produkte, Verpackungen und Betriebsabläufe zu reduzieren, ist dies eine spannende Zeit voller Veränderungen für das Unternehmen. Hoogland sagt: „Trust blickt auf eine langjährige Geschichte zurück, auf die wir stolz sein können. Ich freue mich darauf, mit dem Trust-Team zusammenzuarbeiten, um eine großartige Zukunft für das Unternehmen aufzubauen."

Kontakt für die Presse                                                                                   Kontakt für das Marketing
Brand+Image                                                                                                    Trust Deutschland GmbH
Timothy K. Göbel                                                                                              Leonie-Alina Alder, Head of Marketing DACH

trust@brandandimage.de                                                                                 leonie.alder@trust.com
+49 8807  9475642                                                                                          +49 175 1186017

Trust International ist die Marke für digitales Lifestyle-Zubehör aus einer Hand. Wir sind ein globales Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das tägliche Leben mit cleveren und zunehmend nachhaltigen Lösungen zu vereinfachen. Unser breit gefächertes Sortiment umfasst Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis, die alle Bedürfnisse zu Hause, im Büro und unterwegs erfüllen. Mit dem Schwerpunkt auf der Herstellung umweltfreundlicherer Produkte durch unser Clevergreen-Label setzen wir uns für den Schutz der Umwelt ein, während wir den Verbrauchern weiterhin Produkte bieten, die sie kennen, lieben und denen sie vertrauen. Ob für Ihren Laptop, Ihr Gaming-Gerät, Ihr Tablet, Ihren Desktop, Ihr Smartphone oder Ihren Fernseher - entdecken Sie alle unsere Produktlinien, einschließlich Trust Home & Office, Trust Smart Home und Trust Gaming.

Ich freue mich darauf, innerhalb des Unternehmens einen 'One Trust'-Teamgeist zu schaffen und neue Möglichkeiten für das Wachstum des Trust-Geschäfts zu definieren.
Jeroen Hoogland, CEO Trust International