Technik-Agentur im Aufwind: Brand+Image geht gut aufgestellt in Jubiläums-Jahr

Dießen am Ammersee, 31.01.2023 – Mit großer Zuversicht blickt die PR-Agentur Brand+Image auf das bevorstehende Geschäftsjahr. 2023 stellt darüber hinaus ein kleines Jubiläum dar, bedeutet es doch das 15te Jahr Agenturbetrieb und Wachstum seit Firmengründung der „Boutique-Agentur“.

Inhaber Timothy Göbel geht die kommenden zwölf Monate mit großer Zuversicht an. Die Gründe für den Optimismus beziehen sich auf eine konstant gute und stabile Auftragslage. Einen weiteren Grund dafür, gut für den Wandel in der Öffentlichkeitsarbeit gerüstet zu sein, verortet der Agenturgründer in der strategischen Ausrichtung seines Unternehmens.

Brand+Image hat sich seit seiner Gründung 2008 als technikaffiner Partner definiert und dabei stets über den klassischen IT-Tellerrand hinausgeblickt. Zum aktuellen Kundenstamm zählen deshalb neben klassischen B2B- und B2C-Kunden aus Datenbank-Umgebungen, PC-Peripherie oder IT-Security grundsätzlich alle Industrien, die mit technischen Innovationen glänzen: So auch industrielle Verschraubung und Smart Home.

Die agenturimmanente Flexibilität ist auch der Grund, warum Brand+Image seinen Kunden internationale Dienstleistungen anbieten kann. Über ein gut vernetztes Partnernetzwerk garantiert das Unternehmen den eigenen Qualitätsanspruch auch in EU-Nachbarländern und in Großbritannien. Der Fokus dabei liegt stets auf dem direkten Bezug zum Kunden und nicht auf eigenen Expansionsfantasien.

Einen weiteren Erfolgsgaranten sieht Göbel im äußerst vertrauensvollen Umgang mit Kunden. So kommt es nicht von ungefähr, dass sich darunter langjährige Geschäftsbeziehungen befinden. „Unseren ältesten aktiven Kunden betreuen wir seit 2011, also seit nunmehr 12 Jahren“, resümiert der Agenturinhaber stolz. Die Gründe für die heutzutage eher untypisch langen Kooperationen macht er an weiteren Faktoren fest. „Wir stehen für schnelle Reaktionszeiten, Beratung auf Augenhöhe und einen „No-Bullshit“-Ansatz. Dabei haben wir Kunden noch nie unrealistische oder sinnlose Dinge versprochen, beziehungsweise vorgeschlagen.“

Brand+Image startet in 2023 mit einem äußerst flexiblen und erfahrenen Team von Kollegen, darunter Experten aus den Bereichen Public Relations, Redaktion und Social Media. So aufgestellt sieht sich auch Timothy Göbel auf die Zukunft vorbereitet, denn „Wir sind gut für den immer noch stattfindenden Wandel in der Öffentlichkeitsarbeit gerüstet und haben in den letzten 15 Jahren bewiesen, dass wir auch neue Trends wie Social Media und Bewegtbilder zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden bedienen können.“

Brand+Image – Timothy K. Göbel
Von-Eichendorff-Str. 41
86911 Dießen

Über Brand+Image
Brand+Image bietet eine langjährige und fundierte Erfahrung in der Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation - insbesondere für Unternehmen aus den Branchen IT, High-Tech und Telekommunikation. Brand+Image arbeitet in einem Team von erfahrenen und seit Jahren miteinander vernetzten Journalisten, die für namhafte Publikationen schreiben und ein tiefes technisches Verständnis ebenso mitbringen, wie das Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge. Gemeinsam mit versierten Partner-Agenturen im In- und Ausland (z.B. Großbritannien oder Frankreich) bietet Brand+Image neben den klassischen PR-Aktivitäten auch die Erstellung von Image- und Produktbroschüren, Webseiten oder Newslettern.

Timothy K. Göbel, Inhaber Brand+Image