Trust Desktop-Kombinationen: Effektivere Arbeitsplätze dank intelligenter und komfortabler Hardware

Dordrecht, Niederlande (September 2020) –  Das Arbeiten von zu Hause aus ist zur neuen Normalität geworden. Deshalb freut sich Trust, eine neue Familie von perfekt aufeinander abgestimmten Maus-Tastatur-Kombinationen vorzustellen.

Ganz gleich, ob Sie nach einer einfachen Lösung, einem kabellosen Tastatur-Maus-Set mit besonders leisen Tasten oder nach einer fortschrittlichen Maus suchen, die Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Dokumente ermöglicht; Trust hat für jedes Szenario die Lösung. Mit Primo, Ody und Ozaa wird das Arbeiten von zu Hause aus einfacher und erschwinglicher.

Primo: alles für den Einsteiger

Die Primo-Kombination bietet alles, was Sie von einem Tastatur-Maus-Set erwarten. Ein vollständiges Tastenlayout, komfortablen Tastenanschlag und eine Maus, die sowohl von Links- als auch von Rechtshändern verwendet werden kann. Die Tastatur ist sogar spritzwassergeschützt - eine kleine Kaffeedusche bleibt also folgenfrei - und hat verstellbare Füße für zusätzlichen Komfort.

Das Primo-Keyboard hat ein QWERTZ-Layout in Standardgröße und alle Funktionen für den harten Arbeitsalltag. Der weiche Tastenanschlag ermöglicht stundenlanges bequemes Tippen, ohne die Kollegen zu stören. Trust Primo ist in zwei Varianten mit oder ohne die beidhändige Maus zum UVP von 14,99 Euro bzw. 11,99 Euro erhältlich.

Ody: stark und lautlos

Das drahtlose Ody-Set hält den Schreibtisch frei von Kabeln und verfügt über Zusatzfunktionen, die den Arbeitstag einfacher machen. Alle (Maus-)Tasten sind nahezu geräuschlos und Multimedia- und Office-Tasten bieten schnellen Zugriff auf Anwendungen, Musik oder den Taschenrechner.

Das Ody-Set ist vollständig drahtlos und benötigt nur einen USB-Mikroadapter für die Endgeräte. Die Tasten der Tastatur sind 50% leiser als herkömmliche Arbeitsgeräte, was bedeutet, dass selbst die härtesten Arbeiter ihre Kollegen oder die Familie zu Hause nicht stören.

Die entsprechende Maus arbeitet ebenfalls mit geräuschfreien Tasten und liegt ergonomisch in der Hand. Die leistungsstarke, lautlose Ody-Kombination ist ab sofort für 24,99 Euro (UVP) erhältlich.

Ozaa: die Premium-Maus

Für noch mehr Komfort und Funktionalität ist die Trust Ozaa genau die richtige drahtlose Maus für Jedermann. Sie verfügt über ein ergonomisches Design, das die Belastung des Handgelenks verringert. Zwei geräuschlose Tasten lenken auch bei intensiver Arbeit niemanden im Umfeld ab. Dank eines zweiten Scrollrads wird das Durchblättern komplexer Dokumente wesentlich einfacher.

Komplexe Tabellenkalkulationen durchzuarbeiten ist auf einen Schlag viel einfacher geworden. Die Trust Ozaa verfügt über zwei Scrollräder, eines für vertikales und eines für horizontales Scrollen und der Akku ist wieder aufladbar – das spart Geld und kommt der Umwelt zugute. Ozaa gibt es demnächst im Handel für 49,99 Euro (UVP).

Mit Primo, Ody und Ozaa erweist sich Trust erneut als zuverlässiger Partner für Unternehmen und Heimarbeiter. Die neuen Produkte wurden als intelligente Lösung für die Herausforderungen entwickelt, mit denen wir derzeit weltweit konfrontiert sind.

Brand+Image

Mail: trust@brandandimage.de
Tel.: +49 8807 – 9475642
Web: www.brandandimage.de

Trust International ist die Adresse für digitales Lifestyle-Zubehör aller Art. Als globales Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, den Alltag mit cleveren Lösungen einfacher zu gestalten. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs: Mit unserem umfassenden Angebot aus hochwertigen Produkten zu günstigen Preisen werden wir allen Bedürfnissen gerecht. Entdecken Sie unsere Produktreihen für Laptops, Gaming-Geräte, Tablets, PCs, Smartphones und TV-Geräte: Trust Home & Office, Trust Mobile, Trust Smart Home und Trust Gaming.