YVI+, Bayo ECO und Fyda ECO: Trust erweitert sein Clevergreen-Portfolio mit neuen nachhaltigen PC-Mäusen

Dordrecht, Niederlande (November 2022) – Mit dem immerwährenden Ziel vor Augen, die tägliche Arbeit nachhaltiger zu gestalten, kündigt Trust die YVI+ Wireless ECO-Maus an. Die YVI+ verfügt über eine Reihe funktioneller und umweltfreundlicher Eigenschaften, einschließlich einer 4* Clevergreen-Bewertung, und steht sowohl für produktives Arbeiten als auch ein gutes Gefühl für die Umwelt.

Nach dem Erfolg der YVI, der derzeit meistverkauften kabellosen Einsteigermaus von Trust, betont die YVI+ die Ausrichtung auf umweltfreundlichere Produkte - ein großer Mehrwert für das Unternehmen, die Kunden und den Planeten. Die YVI+ besteht zu 83 % aus recyceltem Kunststoff und ist in einer komplett plastikfreien FSC®-zertifizierten Verpackung erhältlich. Außerdem ist sie mit einem energiesparenden Ein-/Ausschalter ausgestattet, der den Energieverbrauch zusätzlich senkt.

Die YVI+ ist nicht nur umweltfreundlich, sondern verfügt auch über zwei neue Merkmale, die sie vom Mitbewerb abheben. Dank einer Duracell-Batterie und energiesparenden Chipsätzen hält die YVI+ bis zu 12 Monate ohne Nachladen durch und schafft so eine langlebigere Arbeitsumgebung. Darüber hinaus verfügt die YVI+ über leise Klick-Tasten, die dafür sorgen, dass der Benutzer oder seine Umgebung nicht gestört werden, was sie zu einer hervorragenden Wahl für Remote Work oder das Büro macht.

Weitere Merkmale sind:

• Vollständig kabelloses Arbeiten mit einer Reichweite von 8 Metern
  • Kompakte Form mit gummierten Seiten für Komfort und Bequemlichkeit
  • Geschwindigkeitsauswahltaste (800-1600 DPI) für genaue und präzise Cursorbewegungen
  • Erhältlich in verschiedenen Farben: grau, blau, rot und grün

Die YVI+ ist ab sofort zum UVP von 14,99 Euro erhältlich und ist ein neues, erschwingliches, grünes Produkt im Home & Office-Sortiment von Trust. Auch von zwei anderen beliebten Trust-Mäusen gibt es neue Öko-Versionen: Die komfortable Fyda und die ergonomische Bayo. Die Fyda ECO, kabelgebunden und kabellos (UVP 22,99 bzw. 29,99) und die Bayo ECO, kabelgebunden und kabellos (UVP 29,99 bzw. 39,99). Alle Produkte sind aus recyceltem Kunststoff hergestellt und werden in einer vollständig nachhaltigen Verpackung geliefert, was das Unternehmen auf seinem Weg zur Nachhaltigkeit einen Schritt weiterbringt.

Kontakt für die Presse                                                                                   Kontakt für das Marketing
Brand+Image                                                                                                    Trust Deutschland GmbH
Timothy K. Göbel                                                                                              Leonie-Alina Alder, Head of Marketing DACH

trust@brandandimage.de                                                                                 leonie.alder@trust.com
+49 8807  9475642                                                                                          +49 175 1186017

Trust International ist die Marke für digitales Lifestyle-Zubehör aus einer Hand. Wir sind ein globales Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das tägliche Leben mit cleveren und zunehmend nachhaltigen Lösungen zu vereinfachen. Unser breit gefächertes Sortiment umfasst Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis, die alle Bedürfnisse zu Hause, im Büro und unterwegs erfüllen. Mit dem Schwerpunkt auf der Herstellung umweltfreundlicherer Produkte durch unser Clevergreen-Label setzen wir uns für den Schutz der Umwelt ein, während wir den Verbrauchern weiterhin Produkte bieten, die sie kennen, lieben und denen sie vertrauen. Ob für Ihren Laptop, Ihr Gaming-Gerät, Ihr Tablet, Ihren Desktop, Ihr Smartphone oder Ihren Fernseher - entdecken Sie alle unsere Produktlinien, einschließlich Trust Home & Office, Trust Smart Home und Trust Gaming.