Mit dem Falkenstein Grand Kempinski die Parkgebühren sparen

Frankfurt-Königstein, 6. Juli 2010 – Die Freude zu Ferienbeginn wird oft durch Ärger über unnütze Parkgebühren für Langzeitparker getrübt. Das Auto einige Tage am Flughafen stehen zu lassen, ist kostspielig. Doch mit dem Angebot des Falkenstein Grand Kempinski in direkter Nähe zum Frankfurt International Airport lässt sich dieser bittere Beigeschmack zum Urlaub vermeiden und die Parkgebühr einsparen.

Wer eine Übernachtung im 5-Sterne-Superior-Hotel vor dem Abflug bucht, braucht sich nicht mehr um sein Auto sorgen. Das Auto kann zwei Wochen kostenfrei abgestellt werden und wird in sicherem Umfeld gehegt und gepflegt: Auf Wunsch wird der Wagen auch gewaschen und gereinigt. Arrangement • Eine Übernachtung im eleganten Doppelzimmer mit Blick auf Frankfurts Skyline oder den historischen Gutshof inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet • Freie Nutzung unseres ASCARA SPA Wellness Bereichs mit beheiztem Außenpool und diversen Saunen • Shuttleservice zum und vom Flughafen • Sicheres Parken im Falkenstein Grand Kempinski für bis zu 2 Wochen • Autowäsche und Reinigung Ihres Autos Im eleganten Superior-Doppelzimmer ab € 177,– pro Person Reservierung unter Tel. 06174-909900 oder per Email an reservations@kempinski-falkenstein.com.