Verfolge die königliche Hochzeit in Deinem iPhone!

Report this content

​Die App ”Victoria” ist ein unterhaltsamer und nützlicher Assistent vor und während der Hochzeit der schwedischen Kronprinzessin Victoria

Neben Artikeln über das Brautpaar enthält sie geschichtliche Hintergründe, Fakten, News und Veranstaltungstipps. Die App enthält einzigartige GPS-Karten vom Weg des Brautpaares durch Stockholm und allem was damit zusammenhängt: Musikkorps, Veranstaltungen, Absperrungen und die besten Aussichtspunkte. Außerdem eine komplette Liste über Stockholms öffentliche Toiletten. Unschätzbare Informationen für alle, die der Fahrt des Brautpaares durch Stockholm am 19. Juni folgen möchten.

Die App kann von www.brollopsappen.se oder direkt vom App Store aufs iPhone oder iTune geladen werden: ”Victoria”.

"Victoria" gibt es auch auf Englisch und Schwedisch.

Hinter "Victoria“ steht das Kommunikationsbüro Dront und die Technische Entwicklungsfirma Kondensator.

MEHR INFORMATION

Dront
Lena Bäckman Lägerdal
lena@dront.info
+46-73-770 77 93

DRONT

Dront ist ein innovatives Kommunikationsbüro das Ideen und Lösungen für Firmen und Organisationen entwickelt, die ihren Markennamen mit Qualität und Inhalt aufbauen möchten.

Dront, Hornsbruksgatan 4, 117 34 Stockholm, Schweden, info@dront.info, dront.info

Lena Bäckman Lägerdal
lena@dront.info