BUNZL Großhandel GmbH: Im Lebensmitteleinzelhandel Zuhause

Einfach alles und alles einfach

Bei BUNZL bekommt der LEH alles von Standard bis Speziell – Verpackungen für lose Ware, Becher, Behälter und Co. für das To-go-Business oder Hygiene- und Reinigungsartikel für Bedientheken und Mitarbeiterräume. BUNZL vereinfacht den Einkauf, übernimmt die Verteil-Logistik inklusive Lieferung in alle Filialen. Viele Artikel können dabei für den konsistenten Markenauftritt individuell bedruckt werden.

Umweltbewusst, qualitativ hochwertig und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Wo Kunden Wert auf einen ressourcenschonenden Lebensstil, Regionalität und Qualität legen und dennoch preisbewusst sind, unterstützt BUNZL diesen Wünschen gerecht zu werden. Ein harmonisches Zusammenspiel von Erfahrung und Innovation, regionalem Handeln und internationalen Einkaufsstrukturen ist Basis der Entwicklung zukunftsfähiger Produkte und Dienstleistungen bei BUNZL.

Von Verpackung für Obst, Gemüse und Salate bis Genuss vor Ort oder To Go über Bedientheken, Backstationen und Bistro bis hin zu Leergut, Sanitär und der Kasse: BUNZL berät mit klarem Blick fürs Nötige, Sinnvolle und Empfehlenswerte und liefert über 8.000 Produkte schnell, direkt und auf Wunsch auch bis vor die Haustür der Niederlassungen in ganz Europa. In jedem Segment steht dabei eine nachhaltige Produktalternative, zum Beispiel aus FSC-zertifiziertem Karton oder Begasse, zur Verfügung.

Einige Produktbeispiele für den LEH:

• Bon-/Kassenrollen
  • Tüten/Faltenbeutel für Obst, Gemüse und Backwaren
  • Eierverpackungen und Verpackungsbecher
  • Papiertragetaschen
  • Desinfektions- und Reinigungsmittel

Eine Übersicht über alle BUNZL Produkte gibt es unter: https://bunzl-grosshandel.de/branchen-und-produkte/

BUNZL Großhandel GmbH

Starke Wurzeln, tragfähige Ideen, kluge Köpfe: 1974 als Familienunternehmen gegründet, ist die BUNZL Großhandel GmbH heute mit 160 Mitarbeitenden Teil der international agierenden BUNZL Group. Das Unternehmen mit Sitz in Marl ist führender Lieferant für nachhaltige Verpackungen, Mehrwegartikel, Reinigungsmittel, Hygienebedarf und Küchenequipment mit mehr als 8.000 ständig verfügbaren Artikeln. Egal ob Einweg- oder Mehrweggeschirr, Produkte für Hygiene und Reinigung, individualisierte und nachhaltige Hotelartikel oder das komplette Portfolio im Bereich Take-away und Delivery – BUNZL vereinfacht die Beschaffungsprozesse und sichert die Materialverfügbarkeit. Die BUNZL Nachhaltigkeitsexperten analysieren dabei das vorhandene Sortiment und zeigen individuelle Potenziale für einen grünen Turnaround in Sachen Verpackungs- und Verbrauchsmaterialien auf. BUNZL hat das Thema Nachhaltigkeit bereits seit vielen Jahren auf der Unternehmensagenda und baut das Sortiment an nachhaltigen Produkten sukzessive aus. Weitere Informationen auf www.bunzl-grosshandel.de.

Pressekontakt:
BUNZL Großhandel GmbH
Elbestraße 1-3, 45768 Marl
Sandra von der Ehe
Tel: +49 (0) 23 65 – 9538 – 938
sandra.vonderehe@bunzl.de
www.bunzl-grosshandel.de

unterstützt durch modem conclusa gmbh
Uti Johne / Nicole Thiel
Jutastr. 5, 80636 München, Deutschland, Tel. + 49 89 - 74 63 08-44