BYTON: Save the Date. Time to be back at CES Las Vegas.

Back to Vegas:

Vor zwei Jahren haben wir mit dem BYTON M-Byte Concept unsere Vision eines elektrischen Premium-SUV der Zukunft präsentiert.

Gerade startete die Vorserienproduktion des BYTON M-Byte in Nanjing/China. Unsere Mitarbeiter arbeiten weltweit daran, die Vision Mitte 2020 auf die Straßen Chinas und 2021 nach Europa und die USA zu bringen.

Entdecken Sie den BYTON M-Byte auf der CES Las Vegas 2020 und erleben Sie unsere neuesten digitalen Anwendungen.

Please save the Date.

BYTON Pressekonferenz

5. Januar, 15 Uhr – 15.45 Uhr
Mandalay Bay, Level 2, Oceanside Ballroom C

BYTON Messestand

7. bis 10. Januar
Las Vegas Convention Center, North Hall, #8500

Zusagen und Anfragen:

Aufgrund begrenzter Kapazitäten während der Pressekonferenz vor Ort bitten wir um eine Bestätigung per E-Mail an eu.pr@byton.com.
Anfragen für Interviews und Hintergrundgespräche zwischen 5. und 8. Januar senden Sie bitte ebenfalls an eu.pr@byton.com.

Über BYTON

BYTON entwickelt und baut intelligente Premium-Elektrofahrzeuge für die automobile Zukunft. Die Fahrzeuge bieten fortschrittliche digitale Technologien für eine intelligente, sichere, komfortable und ökologische Mobilität. BYTONs internationale Zentrale, Produktions-, Entwicklungs- und Forschungszentren liegen in Nanjing, China. Das Designentwicklungszentrum für Prototypen und Konzeptfahrzeuge ist in München. Ein US-amerikanisches Entwicklungszentrum wird im Silicon Valley betrieben. Zusätzliche Büros für Vertrieb, Marketing, Design und Investor Relations betreibt BYTON in Peking, Shanghai und Hongkong.

Offizielle Website: www.byton.com

Weitere Informationen: BYTON Newsroom