FIBO 2016: Athletic Performance by gym80

Nicht nur Functional Training: Athletic Performance!

Anlässlich der internationalen Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit – FIBO –  die seit dem 7. und bis zum 10. April in Köln stattfindet, präsentiert gym80 bedeutende Portfolioerweiterungen, denen mehr als 35 Jahre Expertise und Handwerk „made in Germany“ zugrunde liegen. Neben Kraft & Cardio sowie Fitness & Medical Rehab, stehen bei gym80 vor allem zukunftsweisende Neuerungen in den Bereichen Functional- & Athletic Performance Training im Mittelpunkt.

Neben den funktionellen Aspekten, die bei der Functional & Athletic Performance Grundlage sind, fokussiert dieses athletische, bewegungsorientierte Training auf Kondition und Steigerung der Belastbarkeit. Im Fokus der gym80 FIBO Präsenz stehen Geräte und Trainingskonzepte, die aktuelle und zukünftige Tendenzen der Fitnessindustrie bedienen und Funktionalität, Dynamik und Athletik trainieren.

Star des funktionellen Athlectic Performance-Bereiches ist der Iron Qube in seiner XXL Version, eine multifunktionale Trainingsstation, die bis zu vierundzwanzig Trainierenden ein zeitgleiches funktionales Training ermöglicht.

Weiteres Highlight des gym80 FIBO-Performance-Bereichs ist der Glute Builder, der auf nur 2 m2 5 Trainingsstationen in einer vereint. Hier ist der Name Programm: Neben der Funktion als hocheffizienter Gluteus-Trainer, ermöglicht der Glute Builder mehr als 30 verschiedenen Übungen und ist unabdingbar zur Steigerung der athletischen Leistung. Multifunktional, aber speziell für das Training des GLUTEUS MAXIMUS entwickelt, ist es das optimalste und effektivste Trainingsgerät für einen starken Gesäßmuskel.

Erklären und vorführen wird der Glute Builder von Arturo und seinem attraktives Team. Und der Weg lohnt sich! Es kann gefilmt und fotografiert werden. Gerne vereinbaren wir Termine für individuelle Interviews und Trainings-Hands-On.

Wo? FIBO, Köln, Halle 7, Stand B35

Tags:

Zitate

Über 35 Jahre Erfahrung und stetige Adaptierung an aktuelle und zukünftige Trainingstrends haben uns zum Branchenprimus im Krafttraining gemacht. Der stete Blick nach vorn führt uns heute zur Integration zusätzlicher zukunftsträchtiger Trainingsformate – wie z.B. Functional Training – und vervollkommnet das gym80 Sortiment hochwertig, komplett und abwechslungsreich. Unsere Kunden haben heute und in Zukunft die Möglichkeit ihren Kunden adaptierte Strukturen zu liefern, um effizient und kurzweilig ans Ziel zu kommen.
Arie van Winkelhof, Geschäftsführer gym80