FIBO 2016: GYM80 ERWEITERT SIGNIFIKANT DAS PORTFOLIO

Sehr geehrte Kollegen,

wie interpretieren Gerätehersteller den aktuellen Trend zum Functional Training?

Der Gelsenkirchener Premium-Kraftgerätehersteller gym80 macht es vor:

• mit Portfolio-Erweiterungen, die über das Functional Training hinaus in die Athletic Performance reichen: hier geht es um Steigerung der Belastbarkeit und Verbesserung von Funktionalität, Dynamik und Athletik mit u. A. Iron Qube, Glute Builder, Liftingstationen und Half Rack;
  • mit innovativen neuen Produktkreationen, den „Plate Loaded“ Geräten: Hier stoßen über 35 Jahre Erfahrung im Krafttraining auf die Benefits des Functional Trainings mit neuen und sicheren Trendgeräten, die die Risiken des Freihanteltraining reduzieren und trotzdem den gleichen Trainingseffekt erzielen;
  • mit neuen und innovativen Kooperationen, die die Zukunft der Fitnessindustrie maßgeblich beeinflussen werden.

Überzeugen Sie sich selbst vom einzigartigen gym80-Trainingserlebnis und besuchen Sie uns auf der FIBO 2016 in Köln!

Mit oder ohne Termin heißen wir Sie herzlich Willkommen bei den mehrmals täglichen Live-Performances zum Mitmachen oder Zugucken. Neben Trainingsexperten der gym80 Academy und PTA Personal Trainer Academy stehen Ihnen auch Arturo Garcia Lopez, Erfinder des Glute Builders, sowie gym80-Geschäftsführer Arie van Winkelhof zur Verfügung und führen Sie in das Erfolgsgeheimnis des deutschen Premium-Gerätehersteller ein.

In Anhang finden Sie eine Pressemitteilung als PDF und als Word-Datei. Bildmaterial kann unter dem folgenden Link runtergeladen werden: http://goo.gl/TwdAAu

Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße,