Digitale Servparc 2020 – Caverion ist dabei

Caverion Deutschland Pressemeldung, 25. Mai 2020

Digitale Servparc 2020 – Caverion ist dabei

Die Servparc findet dieses Jahr im Zuge der anhaltenden Corona Pandemie als digitales Format statt. Von 17. bis 18. Juni wartet das Format mit einem hochkarätigen interaktiven Programm aus Vorträgen und Diskussionsrunden auf. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Gebäudeexperten von Caverion stehen in den Networking-Foren für den fachlichen Austausch zur Verfügung. Ein Themenschwerpunkt wird sein, wie sich das Facility Management angesichts der Pandemie verändern wird – insbesondere in den Bereichen Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Arbeitsumgebung.

So beteiligt sich am ersten Veranstaltungstag um 14:15 Uhr Andreas Blassy, Head of Digital & Energy Services an der Diskussionsrunde zum Thema „Chancen der Covid-19 Pandemie für den Klimaschutz“.

Teilnehmer erhalten praxisorientierte Lösungen zu den neuesten Entwicklungen im Gebäudeservice, seien es Smart Services, die Fernüberwachung gebäudetechnischer Anlagen, Energiedienstleistungen oder Servicelösungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie. Weitere Informationen zur Teilnahme und den Themen sind zu finden unter https://www.caverion.de/servparc2020

Beate Eichinger
Tel.: 49 (0)991 3104 160
beate.eichinger@caverion.com

Caverion plant, baut und betreibt Gebäude, Infrastrukturprojekte sowie Industrieanlagen. Zu unseren Kunden zählen Projektentwickler, Gebäudeeigentümer, Generalunternehmer, die öffentliche Hand oder Industrieunternehmen. Sie alle bauen auf die technische Kompetenz von Caverion, energieeffiziente und nachhaltige Gebäude zu schaffen. Dafür deckt Caverion den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes ab, von der Planung, über die Errichtung bis Wartung und Betrieb. Mehr als 16.000 Mitarbeiter in elf Ländern Nord-, Zentral- und Osteuropas erwirtschafteten 2019 einen Umsatz von rund 2,1 Mrd. Euro. Die Aktie von Caverion ist im NASDAQ an der Börse in Helsinki gelistet.

Caverion Deutschland GmbH ist Anbieter für technische Gebäudeausrüstung in allen Gewerken sowie Facility Services in Deutschland. In bundesweit 19 Niederlassungen beschäftigt Caverion Deutschland rund 2.200 Mitarbeiter.
Caverion – Building Performance
www.caverion.de