Läuft Westendorf Kitzbühel den Rang ab?

Die Konkurrenz kommt aus der Nachbarschaft

Westendorf. Unweit des bekannten Skiorts Kitzbühel, inmitten des Naturgebiets Wilder Kaiser/Brixental, macht sich ein Ort bereit, der großen Konkurrenz Kitzbühel die Stirn zu bieten. Im idyllischen Westendorf entstehen zurzeit 20 luxuriöse Appartements, die das Angebot des Tiroler Bergdorfes komplettieren und eine starke Konkurrenz bilden zu den Unterkünften des touristischen Kitzbühels. Als Geheimtipp besticht das Tiroler Bergdorf Westendorf vor allem durch die atemberaubende Landschaft, einen urigen Ortskern und unzählige Freizeitangebote.

Schon im Januar 2014 öffnen die 4–6-Personen-Lodges ihre Türen für die ersten Gäste, die dann von der Langlaufloipe und „Alpenrosenbahn” direkt vor der Haustür Gebrauch machen können. Über www.chaletsplus.com können die luxuriösen Appartements bereits jetzt gebucht werden.

In dem angeschlossenen Wellnessbereich des Appartementkomplexes können die Bewohner nach einem anstrengenden Skitag kostenfrei Schwimmbad, Sauna, Infrarot-Kabine und Solarium genießen.

Vermieter der exklusiven Appartements ist ChaletsPlus, seit 1996 Spezialist für die Vermietung von Chalets in Österreich. Der Familienbetrieb erweitert mit seinem Angebot in Westendorf nicht nur quantitativ sein Portfolio, sondern auch geografisch. „Wir freuen uns, dass wir die bekannte ChaletsPlus-Qualität im nächsten Jahr auch in Westendorf anbieten können”, so Eigentümer Pim Jansen. Die Appartements in Westendorf ergänzen das Angebot der bisherigen Chalets in Königsleiten, Hochkrimml, Mauterndorf, Neukirchen, Bramberg, Saalbach-Hinterglemm, Wald im Pinzgau, Hinterthal/Maria Alm und Dienten am Hochkönig.

Noot voor de redactie:

Voor meer informatie of rechtenvrij beeldmateriaal kunt u contact opnemen met Pim Jansen van ChaletsPlus via telefoonnummer +31 (0)182 54 65 24 of e-mail:
pim.jansen@chaletsplus.nl

Tags:

Exklusive Luxus Chalets in Tirol für 2014 ab sofort buchbar!

Zitate

Wir freuen uns, dass wir die bekannte ChaletsPlus Qualität im nächsten Jahr auch in Westendorf anbieten können.
Pim Jansen