Guter Start in den Tag mit Frühstücksrezepten von Chiquita

Guter Start in den Tag mit Frühstücksrezepten von Chiquita

Hamburg– April, 2020

Drei Mahlzeiten, sieben Tage die Woche für die ganze Familie zuzubereiten, ist unter den gegenwärtigen Ausgangsbeschränkungen eine echte Herausforderung. Speziell beim Frühstück können hier schnell die Ideen ausgehen. Damit dies nicht so ist, helfen leckere und abwechslungsreiche Chiquita Bananen. Nahrhaft und gesund, vollgepackt mit Kalium, Vitaminen und Nährstoffen sind Bananen bei jedem guten Frühstück vielseitig einsetzbar.  Wir haben einen wöchentlichen Chiquita Frühstücksplan erstellt, der Zeit spart und dir bei der Organisation hilft. Diese Anregungen können dir helfen den Tagesablauf zu gestalten. Viel Spaß!

Montag: Vegane Regenbogenschale mit Chiquita Bananen und frischen Früchten

Zum Wochenstart eine fantastische, vegane Regenbogenschale mit Vitaminen und Mineralien. Der Verzehr von energiegeladenen Früchten in vielen unterschiedlichen Farben sorgt für mehr Energie und gesteigerte Nährstoffaufnahme.

Dienstag: Chiquita Bananasplit-Frühstück mit roten Früchten und Erdnussbutter

Eine gesündere Version dieses amerikanischen Desserts. Eine längs halbierte, schmackhafte Chiquita Banane mit roten Früchten und Erdnussbutter. Eine Köstlichkeit am Morgen, reich an Proteinen und bunten Farben.

Mittwoch: Einfache Chiquita Bananen-Pfannkuchen mit roten Früchten und Bananenchips

Diese Pfannkuchen mit Chiquita Bananen sind leicht, luftig und fruchtig. Das perfekte Familien-frühstück zur Wochenmitte.  Obenauf Chiquita Bananen und rote Früchte bringen köstliche und gesunde Süße.

Donnerstag: Gesunder Obstsalat mit Chiquita Banane und Knuspermüsli-Bananenjoghurt

Hier ist das Frühstück für einen erfrischenden Start mit allen Zutaten für Gesundheit und Energie. Das Rezept enthält eine Mischung aus vitaminreichem Obst, einschließlich Chiquita Bananen, Joghurt und Pecannüsse für den Crunch.

Freitag: Chiquita Bananen-Frühstück mit Knuspermüsli im Glas

Das Rezept erfordert etwas Arbeit am Vortag, aber der Geschmack ist es wert! Schichte Joghurt, selbstgemachtes Knuspermüsli und Chiquita Bananenscheiben in ein Glas. Eine Schlemmerei für den nächsten Morgen, fertig in 10 Minuten.

Samstag: Chiquita Bananenwaffeln mit Blaubeeren und Schlagsahne Perfekt für das gemeinsame Frühstück mit der Familie. Die Waffeln haben cremige Chiquita Bananen im Teig und als Topping. Was kann besser sein?

Sonntag: Hausgemachte Pfannkuchen mit Chiquita Bananen und Blaubeeren Diese lockeren Pfannkuchen bringen Abwechslung in dein spezielles Frühstück. Es können überreife Bananen genutzt werden und für den süßen Zahn einfach Ahornsirup dazugeben.

Die unterschiedlichen Frühstücksrezepte helfen dir mit unseren leckeren Chiquita Bananen bei einem gesunden Start in jeden Wochentag. Gleichzeitig können bei den Rezepten im Laufe der Woche Chiquita Bananen in jedem Reifegrad genutzt werden, um Abfälle zu vermeiden. Genieße dein Frühstück und bleib gesund!

#STAYHOME

Bleib gesund, bleib optimistisch, bleib zu Hause!

Für mehr Info zu den Rezepten  https://www.chiquita.de