Nichts Saures – nur Süßes! Chiquita begrüßt die Herbstsaison mit einer Kostüm-Challenge und Halloween-Rezepten

Halloween steht vor der Tür und es ist Zeit für Süßigkeiten, Leckereien und sich in lustige Kostüme zu kleiden!

In diesem Jahr fordert Chiquita seine Fans auf, ihre Halloween-Kostüme in den sozialen Medien zu teilen, damit sie auf dem offiziellen Instagram-Account veröffentlicht werden können. Chiquita wird dann die Kostüme erneut teilen und die Fans auffordern, für das beste Kostüm zu stimmen. An Halloween gewinnen die Fans mit den meisten Stimmen ihr eigenes Chiquita Bananenkostüm, das sie nächstes Jahr verwenden können. Um an der Chiquita Kostüm-Challenge teilnehmen zu können, sollten Fans als Miss Chiquita oder Chiquita Banane verkleidet, ein Foto auf ihrem Instagram-Account teilen und mit @chiquitabanana taggen.

Zusätzlich zur Kostüm-Challenge hat Chiquita zwei köstliche Halloween-Rezepte kreiert, darunter:

Einfacher Chiquita Bananen-Kürbiskuchen

Es gibt keine bessere Halloween-Tradition als Kürbiskuchen! Mit einer leckeren Chiquita Banane in der Mischung ergibt sich ein cremiger und gewürzter Genuss, der einem Klassiker eine neuartige Note verleiht.

Chiquita Bananen-Pops mit Schokolade

Wer hätte gedacht, dass Bananenscheiben so gruselig sein können? Eingetaucht und mit weißer Schokolade beträufelt, verwandeln sich diese Scheiben direkt vor deinen Augen in Mumien – und sind die perfekte Leckerei, um diese Halloween-Saison zu genießen.

„Halloween-Feiern sehen dieses Jahr vielleicht etwas anders aus, aber unter allen Umständen sorgen Chiquita Bananen immer für gesunde und köstliche Snacks, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind. Mit solch einer wohlschmeckenden und vielseitigen Frucht sind sie eine Superstar-Zutat, die in klassische Herbstfavoriten sowie in innovative und verwöhnende Halloween-Leckereien integriert werden kann.“

Tina Varjabedian, Marketing-Managerin für Nordamerika.

Chiquita Bananen sorgen für eine natürliche Süße mit ihrem einzigartigen und köstlichen Geschmack, der auch die anderen Zutaten unterstreicht. Außerdem machen sie Kuchen und andere gebackene Leckereien schön saftig! Chiquita Bananen sorgen für Spaß im Alltag und gelten als toller Snack zum Mitnehmen – wir sind bestrebt, ihre Verwendung durch verschiedene Genussmomente mit gesunden Rezepten, voller nährstoffreicher Superfoods, kontinuierlich zu bereichern.

Um mehr über Chiquitas Halloween-Rezepte und die Kostüm-Challenge zu erfahren, besuche www.chiquita.de/.