Tassenkuchen mit Chiquita Bananen

Tassenkuchen sind der ideale Leckerbissen für eine vielbeschäftigte Familie. Sie sind in wenigen Minuten fertig, leicht zuzubereiten und machen Spaß – kein Wunder, dass sie bei allen so beliebt sind! Es überrascht auch nicht, dass man mit Chiquita Bananen die besten Tassenkuchen machen kann: Sie verleihen jedem Teig Geschmack und Saftigkeit für ein tolles Backresultat. Die besten Rezepte sind die einfachsten und diese köstlichen Mini-Bissen können wirklich von jedem zubereitet werden!

Chiquita Bananen sind ideale Zutaten für Tassenkuchen, denn sie erfordern nur minimalen Aufwand. Je nach Rezept wird eine Banane jeden Reifegrades zerdrückt oder in Scheiben geschnitten, und schon kann es mit dem Backen losgehen. Unsere Bananen sind nicht nur praktisch und extrem lecker, sondern auch außerordentlich gesund. Mit einer großen Portion Ballaststoffe, wichtiger Vitamine und Mineralstoffe sorgen sie dafür, dass diese Leckerbissen nicht nur wertvolle Zeit sparen, sondern auch gut für dich sind. Unten findest du einige leckere Rezepte, damit du direkt mit dem Backen beginnen kannst.

Muffin-Tassenkuchen mit Chiquita Bananen

Bei diesem tollen Rezept für zwei Personen brauchst du zwei überreife Chiquita Bananen, Naturjoghurt, Honig und Zimt für einen fantastischen Snack in nur 15 Minuten. Teig zubereiten, gleichmäßig auf die beiden gefetteten Kaffeebecher verteilen und sie 90 Sekunden lang in die Mikrowelle stellen und backen. Für einen echt unwiderstehlichen Snack mit mehr Honig beträufeln und leckere Chiquita Bananenstücken draufgeben.

5-Minuten-Tassenkuchen mit Fudge S’mores und Chiquita Bananen

Das ist das Traumrezept, auf das du gewartet hast! Was wäre leckerer und dekadenter als diese glorreiche Mischung aus Chiquita Bananen, Fudge und S’mores? Dieses einfache, vegane Rezept ist in der Mikrowelle in weniger als fünf Minuten fertig.

Schoko-Erdnussbutter Tassenkuchen mit Chiquita Bananen

Der perfekte Tassenkuchen, um dich an kalten Tagen aufzuwärmen und das ultimative Geschmackserlebnis für Schokoladenliebhaber!

Einfacher Chiquita Bananenbrot-Tassenkuchen

Hast du eine richtig reife Banane und eine Mikrowelle? Dann kannst du mit diesem einfachen Rezept deinen Heißhunger auf Bananenbrot in nur fünf Minuten stillen.

Tassenkuchen mit Kürbis und Chiquita Bananen

Dieser vorzügliche Tassenkuchen ist in nur drei Minuten in der Mikrowelle fertig. Für einen echt umwerfenden Snack gib noch Schlagsahne oben drauf!

Brownie Tassenkuchen mit Chiquita Bananen

Wir geben es zu: Dieser Brownie Tassenkuchen mit Banane ist der verführerischste Tassenkuchen von allen! Er ist gesund, sehr einfach zuzubereiten, er enthält kein Mehl und ist daher natürlich glutenfrei.

Zimtschnecken Tassenkuchen mit Chiquita Bananen

Für dieses köstliche Rezept wurde ein weiterer großer Klassiker in einen Tassenkuchen verwandelt. Zimtspiralen in einem lockeren Bananenkuchenteig mit Zimtgeschmack? Wir sind dabei!

Chiquitas sechs neue, kinderleichte Rezepte für Bananen-Tassenkuchen sollen dich verführen, und alles was du zur Zubereitung dieser total leckeren Familienfavoriten brauchst, sind eine Handvoll Zutaten, deine Mikrowelle und ein paar Minuten Zeit!