Cinedom bringt Coldplay für einen Abend ins Kino

• Exklusive Dokumentation der Band mit Blick hinter die Kulissen
  • Wegen großer Nachfrage: Cinedom stellt einen weiteren Saal zur Verfügung

Köln, 12.11.2018 – Am 14. November zeigt der Kölner Cinedom die Dokumentation „Coldplay – A Head Full Of Dreams“ um 20 Uhr. Wegen der großen Nachfrage wurde die Vorstellung auf zwei Säle aufgestockt, deshalb sind derzeit wieder Tickets für das Event verfügbar.

„Coldplay – A Head Full Of Dreams” zeigt nicht nur Live- und Backstage-Aufnahmen der gleichnamigen Stadiontour, sondern auch private Einblicke aus dem 20-jährigen Videoarchiv der Band. Regisseur Mat Whitecross verfolgt dabei in 120 Minuten die Geschichte von den bescheidenen Anfängen der Band bis zu dem heutigen Status als Superstars. Dabei sind auch bekannte Songs wie „Fix You“ und „Viva La Vida“ Teil der Dokumentation.

„Coldplay hat in den letzten Jahren Musikgeschichte geschrieben und Millionen Fans in den größten Stadien der Welt begeistert. Der Andrang auf unsere Vorstellung war enorm, deshalb stellen wir für den Abend noch einen weiten Saal zur Verfügung, damit alle Coldplay-Fans das Event miterleben können“, sagt Cinedom Geschäftsführer Ralf Schilling.