Cinedom veranstaltet exklusives Event für Fans der „Bangtan Boys“

• Zwei Vorführungen des Films „Burn the Stage: the Movie“ über die koreanische Boyband „Bangtan Boys“
  • Besondere Einblicke in das Leben der erfolgreichen Musiker

Köln, 14.11.2018 – Am 15. und 17. November bringt der Cinedom den exklusiven Film „Burn the Stage: the Movie“ der weltweit gefeierten koreanischen Boyband „Bangtan Boys“ nach Köln. Das besondere Fan-Event wird am 15. November ab 19:30 Uhr gezeigt, am 17. November läuft der Film bereits um 14:30 Uhr.

In dem Film geht es um die „Bangtan Boys“ und ihre BTS-Wing-Tour, die weltweit über 500.000 Besucher zählte. Dabei bekommen Fans besondere Einblicke in das Tourleben der Band und können auf exklusive Interviews gespannt sein. „Die Bangtan Boys haben nicht nur in ihrer Heimat Korea unglaublich viele Fans, sondern auch hier in Deutschland. Gerade weil sie die letzte Tournee nicht über Europa geführt hat, wollen wir den Fans hier die Band in bestem Bild und Sound quasi hautnah präsentieren“, erklärt Cinedom Geschäftsführer Ralf Schilling.

Für das Event können Karten online oder direkt an den Kassen im Kino erworben werden. Für beide Tage sind noch Tickets verfügbar. Der Film wird in der koreanischen Originalversion mit deutschen Untertiteln gezeigt.