Cinema Loves eSports: Cinedom überträgt Finale der ESL One Cologne live

• Live-Übertragung aus der Lanxess Arena
  • Zwischen den Spielen Live-Schaltung in das Berliner Studio mit bekannten Persönlichkeiten

Köln, 1. Juli 2019 – Am Sonntag, den 7. Juli um 11 Uhr, überträgt der Kölner Cinedom den Finaltag des eSport Turnier ESL One Cologne live aus der Lanxess Arena. Dabei können die Zuschauer nicht nur die Duelle in dem Videospiel „Counter-Strike: Global Offensive“ verfolgen, sondern sehen auch zwischen den Spielen Live-Schalten aus dem Berliner Studio, in dem bekannte Persönlichkeiten des eSports und Gaming für eine Rahmenshow sorgen. Das Event wird in dem Saal „Blackbox“ gezeigt.

„eSport Events sind große gesellschaftliche Ereignisse, die viele junge Menschen faszinieren. Unsere Gäste können den Finaltag ganz entspannt bei uns verbringen und dürfen sich über die ein oder andere Überraschung freuen“, verrät Ralf Schilling, Geschäftsführer des Cinedom.

Tickets für die Sondervorstellung sind ab 16 Euro an der Kinokasse oder direkt online erhältlich. Das Event hat eine Altersfreigabe ab 16 Jahren.