Jubiläumsshow: Cinedom überträgt Take That-Konzert live

• Exklusive Liveübertragung aus dem Cardiff Stadium
  • „Greatest Hits“ aus 30 Jahren Band-Geschichte

Köln, 28. Mai 2019 – Am Samstag, den 8. Juni um 21 Uhr, überträgt der Kölner Cinedom die Jubiläumsshow der britischen Pop-Band „Take That – Greatest Hits“ live aus dem Principality Stadium im britischen Cardiff. Das Konzert ist das letzte ihrer UK-Tour „Greatest Hits Live 2019“.

Bevor Take That Mitte Juni für vier bereits restlos ausverkaufte Konzerte nach Deutschland kommt, haben deutsche Fans die Chance ihre größten Hits auf großer Leinwand zu erleben. Neben Kulthits wie „Back for Good“, „How Deep is your Love“ oder „Patience“, werden die drei Gründungsmitglieder Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald auch aktuelle Songs aus ihrem neuen Album „Wonderland“ performen.

„Take That gehört zu den erfolgreichsten Bands unserer Zeit. Weltweit verfügen die Briten immer noch über eine enorme Fanbase. Bei unserer Live-Konzertübertragung können Besucher die Band nun intensiv, in bester Bild- und Tonqualität erleben und sich auf eine atemberaubende Show freuen – ein Muss für jeden Take That-Fan, sagt Cinedom Geschäftsführer Ralf Schilling.

Die ehemalige Boyband, die 1990 gegründet wurde und vor allem in den 90er Jahren regelmäßig für Massen-Hysterie sorgte, kann mittlerweile auf 30 Jahre Bandgeschichte zurückblicken. Mit der „Greatest Hits“-Welttournee feiert die Gruppe diesen Erfolg gemeinsam mit ihren Fans.

Tickets für die Sondervorstellung sind für 15 Euro zzgl. Zuschlägen an der Kinokasse oder direkt online erhältlich.