Weltpremiere von „Die drei !!!“ im Cinedom

• Filmadaption der gleichnamigen Jugendbuchserie
  • Große Premiere in Anwesenheit der Darsteller

Köln, 9. Juli – Am Samstag, 13 . Juli, findet im Kölner Cinedom die Weltpremiere von „Die drei !!!“ statt. In der Filmadaption der gleichnamigen Jugendromane geht es um die Mädchen Franzi, Kim und Marie, die einen mysteriösen Fall im Schultheater lösen müssen. Bei der Premiere werden die Hauptdarstellerinnen Lilli Lacher, Alexandra Petzschmann und Paula Renzler anwesend sein. Auch die Nebendarsteller Jürgen Vogel, Hinnerk Schönemann und Thomas Heinze sind ebenfalls mit dabei, sowie Regisseurin Viviane Andereggen und Produzent Christian Becker.

„Fans der drei !!! werden bei dem spannenden Film voll auf ihre Kosten kommen. Wir freuen uns, dass die Weltpremiere bei uns im Cinedom stattfindet“, sagt Ralf Schilling, Geschäftsführer des Cinedom.

Der Film beginnt um 15:30 in Saal 4 mit über 700 Sitzplätzen. Davor werden die Darsteller und Mitwirkenden des Films auf dem roten Teppich erwartet.

Karten für die Weltpremiere sind noch Online oder direkt im Cinedom erhältlich. Der Film besitzt keine Altersbeschränkung.

Sportskanone Franzi (Alexandra Petzschmann), Leseratte Kim (Lilli Lacher) und die modebegeisterte Marie (Paula Renzler) sind beste Freundinnen - und Nachwuchs-Detektivinnen. In den Sommerferien nehmen sie an einem Theaterprojekt zu "Peter Pan" teil. Während der Probe mit dem schrulligen Regisseur Robert Wilhelms (Jürgen Vogel) ertönen plötzlich seltsame Geräusche im Saal, das Licht beginnt bedrohlich zu flackern, Kostüme werden zerschnitten und auf dem Schminkspiegel erscheint eine Drohbotschaft. Spukt hier wirklich ein einsames Phantom und sinnt auf Rache? Doch auch einige der anderen Workshop-Teilnehmer verhalten sich merkwürdig. Wer hat ein Motiv, dem Theater zu schaden? Ein neuer Fall für Franzi, Kim und Marie! Werden „die drei !!!“ das Rätsel lösen? (Quelle: Verleih)