Cision Germany in neuen Räumlichkeiten

Frankfurt/Main, den 17.04.2013: Die Cision Germany GmbH ist innerhalb Frankfurt am Main umgezogen. Der Dienstleister für Software-Lösungen der PR- und Medienbranche, nennt seit Mitte letzter Woche ein modernes Büro im Loft-Stil auf der Hanauer Landstraße 287 – 289 sein neues Zuhause. Die neuen Räumlichkeiten sind nur wenige Gehminuten vom alten Standort entfernt und verkehrstechnisch optimal gelegen.

Hintergrund für den Umzug waren insbesondere der kontinuierlich wachsende Kundenstamm sowie der interne Ausbau des Cision Teams. „Seit unserem erfolgreichen Start 2010 in Frankfurt, haben wir zahlreiche neue Kunden gewonnen und unser Team entsprechend ausgebaut und verstärkt. Ein Umzug war von daher unausweichlich. Wir haben lange nach einem geeigneten Objekt gesucht in dem wir unsere Weichen für eine weitere, erfolgreiche Zukunft stellen können und sind vor wenigen Monaten dann endlich fündig geworden“, kommentiert Falk Rehkopf, Geschäftsführer der Cision Germany GmbH.

Die neuen Räumlichkeiten sind um ein Drittel größer und bieten neben einem „Think-Tank-Room“ für Kunden-Workshops und Meetings nun auch einen Showroom für Live-Demos. Der rote Backsteinbau ist im Inneren modern gestaltet und schafft die notwendige Vergrößerung von Büro- und Kreationsflächen.

Cision ist einer der führenden Anbieter von Software und Dienstleistungen für die PR- und Marketingindustrie. PR-und Marketing-Profis nutzen unsere Produkte zur Verwaltung aller Aspekte ihrer Kampagnen - von der Ermittlung der wichtigsten Medien- und Meinungsmacher, dem Versand von Presseerklärungen und Social Media Releases, der Beobachtung von traditionellen Medien und sozialen Medien bis hin zur Medienauswertung. Journalisten, Blogger und andere Meinungsmacher verwenden Cision Tools, um Ideen für Beiträge zu recherchieren, Trends zu verfolgen sowie zur Pflege ihrer öffentlichen Profile. Cision AB verfügt über Geschäftsstellen in Europa, Nordamerika und Asien, hat Partner in 125 Ländern und ist an der Nordic Exchange notiert. Mehr Information finden Sie auf www.cision.com/de

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Natascha Hollingshead-Tamer
Manager, Marketing