Cision Germany stellt mit Ernennung eines neuen Directors Wachstumspläne in den Mittelpunkt

Frankfurt/Main 1. Dezember 2015 – Die Cision Germany GmbH, ein führender Anbieter von PR-Software und -Dienstleistungen, ernennt Clemens Hammacher zum neuen Sales & Marketing Director. Hammacher übernimmt damit die Führung für die Marketing- und Vertriebsteams in der DACH-Region, um Cisions Position im deutschen Markt zu stärken. Mit seiner Ernennung widmet sich das globale Unternehmen der verstärkten Investition in den deutschen Markt.

Zuvor arbeitete Hammacher elf Jahre für zimpel, das seit 2013 zu news aktuell gehört, und war zuletzt Teamleiter Sales zimpel. Davor besetzte er die Positionen des Leiters Sales für MVB Marketing- und Verlagsservice für den Buchhandel und des Senior Sales and Production Controller für Imago Publishing.

Jeremy Thompson, Managing Director EMEA Cision, sagt: "Ich freue mich außerordentlich, Clemens bei Cision willkommen zu heißen, denn er bringt viel wertvolle und relevante Erfahrung mit, die Cision Germany zum weiteren Wachstum verhelfen wird. Es ist eine spannende Zeit für Cision Germany und ich bin sicher, dass Clemens die notwendige Expertise hat, unsere Wachstumspläne zu gestalten und somit sicherzustellen, dass unsere führenden Leistungen auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Deutschland ist für uns ein sehr wichtiger Markt und wir investieren stark darin, Top-Talente zu rekrutieren und Spitzentechnologie zu bieten. Unser Einsatz wird kaum zu überbieten sein."

Hammacher fügt hinzu: "Cision hat einen starken Ruf als führender Anbieter und ich freue mich, in dieser spannenden Wachstumsphase Teil eines so qualitätsorientierten Unternehmens zu sein. Ich arbeite seit mehr als elf Jahren im deutschen PR-Markt und habe in dieser Zeit beobachten können, wie schnell sich die Anforderungen an PRler verändert haben. Cisions PR-Software ist am besten dazu geeignet, den deutschen Markt auf ein neues Niveau zu heben."

Cision ist eines der führenden globalen Media Intelligence-Unternehmen und deckt mit seinen Produkten und Dienstleistungen den gesamten Workflow von Social Media-, Content Marketing- und Kommunikationsprofis ab. Seine PR- und Social-Software und Medienanalysen sowie das Global Insights-Team gehören zu den umfangreichsten Angeboten in der Branche. Cision unterstützt Kommunikationsprofis bei der Optimierung ihrer Marketing-Kampagnen und datengestützter Entscheidungen und vertritt auch die Marken Gorkana Group, PRWeb, Help A Reporter Out (HARO) und iContact. Cision betreut mehr als 100.000 Kunden weltweit und hat seinen Hauptsitz in Chicago, USA. Weitere Standorte befinden sich in Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Portugal, Schweden, Finnland und China.

Weitere Informationen finden Sie auf www.cision.com

Folgen Sie uns auf Twitter: @Cision_DE

Andrea Gilgenbach

andrea.gilgenbach@cision.com

Ich freue mich außerordentlich, Clemens bei Cision willkommen zu heißen, denn er bringt viel wertvolle und relevante Erfahrung mit, die Cision Germany zum weiteren Wachstum in der DACH-Region verhelfen werden. Es ist eine spannende Zeit für Cision Germany und ich bin sicher, dass Clemens die notwendige Expertise hat, unsere Wachstumspläne zu gestalten und somit sicherzustellen, dass unsere führenden Leistungen auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Deutschland ist für uns ein sehr wichtiger Markt und wir investieren stark darin, Top-Talente zu rekrutieren und Spitzentechnologie zu bieten. Unser Einsatz wird kaum zu überbieten sein.
Jeremy Thompson, Managing Director EMEA Cision
Clemens Hammacher, Sales & Marketing Director Cision Germany