Cision ist nominierter SIIA CODiE Finalist für die Kategorie „Best Marketing Automation Solution“

Frankfurt/Main, 08. Mai 2013 –– Cision, einer der führenden Anbieter von PR Software, Dienstleistungen und Tools für die Marketing- und PR-Industrie gibt bekannt, dass die hauseigene PR-Software ‘CisionPoint’ als Finalist des CODiE Awards 2013 für die Kategorie ‘Best Marketing Automation Solution’ nominiert wurde.

"Wir sind stolz darauf, dass Cision als Finalist für die Kategorie “Best Marketing Automation Solution” nominiert wurde. Bei unserer Software geht es vor allen Dingen um Kampagnen-Management: CisionPoint versorgt unsere Kunden mit einer Reihe von Tools, mit denen sie alle Aspekte ihrer Marken steuern, angefangen vom gezielten Ansprechen relevanter Meinungsbildner, bis hin zur Verbreitung von Inhalten sowie das Überwachen und Messen des Einflusses ihrer Geschichten auf die Reputation ", erklärt Falk Rehkopf, Geschäftsführer der Cision Germany GmbH.

“Dass wir als CODiE Finalist nominiert sind, bestätigt Cisions Rolle in der sich schnell entwickelnden Lücke zwischen Marketing/PR und Paid, Earned, Owned sowie Shared Media. Unsere Software hilft, diese Kluft über alle diese Funktionen hinweg zu überbrücken“ erklärt Rehkopf.

Die „Marketing Automation“-Kategorie nominiert die beste Lösung für das automatisierte Erstellen und Verwalten der Kunden-, Werbe- und/oder Medien-Kommunikation. Dies beinhaltet Marketing-Automatisierung, Kampagnen-Automatisierung, Market Intelligence und die erweiterte Workflow-Automatisierung. Andere Finalisten in dieser Kategorie sind Eloqua, Marketo und Ontraport.

„Die CODiE Award Konkurrenten haben hart gekämpft in diesem Jahr und alle Finalisten sollten für ihre innovativen Produkte und Services gewürdigt werden.“ sagt Rhianna Collier, VP Software Division bei der SIIA. „Wir freuen uns schon darauf die Gewinner in unserem Award-Programm auf der „All About the Cloud“-Konferenz im Mai auszeichnen zu können.“

Details der Finalisten können über http://siia.net/codies/2013/finalists.asp abgerufen werden.

Cision CODiE Awards Historie:

• 2013 Best Media and Information Monitoring Solution
  • 2012 Best Online Business Information Service
  • 2011 Best Marketing/PR Solution
  • 2010 Best Social Media Aggregation Service
  • 2009 Best Online News Service

Cision Germany GmbH
Natascha Hollingshead-Tamer
E-Mail: natascha.hollingshead-tamer@cision.com

Cision ist einer der führenden Anbieter von Software und Dienstleistungen für die PR- und Marketingindustrie. PR-und Marketing-Profis nutzen unsere Produkte zur Verwaltung aller Aspekte ihrer Kampagnen - von der Ermittlung der wichtigsten Medien- und Meinungsmacher, dem Versand von Presseerklärungen und Social Media Releases, der Beobachtung von traditionellen Medien und sozialen Medien bis hin zur Medienauswertung. Journalisten, Blogger und andere Meinungsmacher verwenden Cision Tools, um Ideen für Beiträge zu recherchieren, Trends zu verfolgen sowie zur Pflege ihrer öffentlichen Profile.

Cision AB verfügt über Geschäftsstellen in Europa, Nordamerika und Asien, hat Partner in 125 Ländern und ist an der Nordic Exchange notiert. Mehr Information finden Sie auf www.cision.com/de