Cision Meets... Peter Thelen & Gregor Waschinski (Handelsblatt)

Unsere Veranstaltungsreihe “Cision Meets…” vernetzt auch in diesem Jahr wieder namhafte und relevante Journalisten mit PR-Schaffenden aus allen Branchen.

Hiermit möchten wir Sie herzlich zu unserem Pressefrühstück mit Peter Thelen und Gregor Waschinski vomHandelsblatt einladen.

Unser Event wird Ihnen Einblicke in den Redaktionsalltag geben und wir werden uns über das Thema “Gestern, Heute, Morgen – der Wandel des Journalismus und was das für die Beziehung und Zusammenarbeit von PR- und Kommunikationsprofis mit Journalisten bedeutet.”.In der anschließenden Diskussionsrunde haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Fragen zu stellen. Wie immer können Sie Ihre Einladung auch gerne an interessierte Kollegen weiterleiten.

Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen zur Verfügung haben.

Anmeldung zum Event

Cision Group Ltd. (NYSE : CISN) ist ein weltweit führender Anbieter von Earned Media Management Software und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermöglicht es modernen Kommunikatoren, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren, strategische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirkungen durch Texte und Bilder zu analysieren und zu messen. Cision beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 22 Ländern in Amerika, EMEA und APAC.