Cision PR Software ausgewählt als eine der besten Lösungen für Medienüberwachung und Business Information

Cision als Finalist für den 2013 CODiE Award in zwei ‘Digital Content’ Kategorien ausgewählt

FRANKFURT, 19. Dezember  2012 –– Cision, einer der führenden Anbieter von PR Software, Dienstleistungen und Tools für die Marketing- und PR-Industrie gibt bekannt, dass die hauseigene PR-Software ‘CisionPoint’ als Finalist für den CODiE Award 2013 in zwei Kategorien ausgewählt wurde: ‘Best Media and Information Monitoring Solution’ und ‘Best Business Information Solution’. Die CODiE Auszeichnung wird von der Software and Information Industry Association (SIIA) gesponsert und ist der einzige, jährlich stattfindende Peer-to-Peer Wettbewerb der Industrie. Seitdem sich Cision für die Auszeichnung im Jahr 2009 erstmals qualifiziert hat, hat Cision vier CODiE Auszeichnungen gewonnen, unter anderem den Preis für ‘Best Online Business Information Solution (2012) und ‘Best Marketing/PR Solution (2011). Die Kategorie für ‘Best Media and Information Monitoring Solution’ würdigt die beste Lösung zur „Erfassung und Analyse von Content, redaktionellen Inhalten oder Werbung in online, mobilen, sozialen oder anderen Medien.” Die Kategorie für ‘Best Business Information Solution’ würdigt die beste Lösung, die Profis im Verkauf, im Marketing, in der Strategie, im Business Development, der Marktforschung oder aus anderen Unternehmensfunktionen in der täglichen Arbeit durch die Bereitstellung von Unternehmens- und industriespezifische News sowie sowie von Firmen- und Industriedaten unterstützt.

Cision ist einer der führenden Anbieter von Software, Dienstleistungen und Tools für die PR und Marketingindustrie. PR- und Marketing-Experten verwenden unsere Produkte, um alle Aspekte ihrer Kampagnen zu managen - von der Bestimmung der wichtigsten Medien und Influencer bis hin zum Aufbau einer Verbindung mit den Zielgruppen, dem Monitoring traditioneller, digitaler und sozialer Medien bis hin zur  Medien Analyse. Cision operiert aus Geschäftsstellen in Europa, Nordamerika und Asien heraus und hat Partner in 125 Ländern und ist an der Nordic Exchange notiert.

Weitere Informationen finden sie auf http://www.cision.com/de/

Xenia Walschikow
Marketing Manager, Cision Germany