Künstliche Intelligenz in der PR

Fortschritt oder Rückschritt?

Technologischer Fortschritt hat immer Optimierung, Vereinfachung und Effizienz als Ziel. Unsere Welt wird nun zunehmend »technologisiert« und eines der Schlagwörter ist Künstliche Intelligenz (KI).

In unserem neuen Whitepaper “Künstliche Intelligenz in der PR” möchten wir klären was Vorteile und Nachteile von KI sind. Vor allem aber in wie weit die PR- und Kommunikationsbranche von diesem Fortschritt profitieren kann. Oder ist es am Ende doch nur ein Rückschritt?

HIER gelangen Sie direkt zum Download des Whitepapers.

Cision Group Ltd. (NYSE : CISN) ist ein weltweit führender Anbieter von Earned Media Management Software und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermöglicht es modernen Kommunikatoren, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren, strategische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirkungen durch Texte und Bilder zu analysieren und zu messen. Cision beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 22 Ländern in Amerika, EMEA und APAC.