Coloreel nimmt Vertriebshändler in den Niederlanden unter Vertrag

Report this content

Coloreel vergrößert sein europäisches Vertriebsnetzwerk mit Pals Prints & Screen, einem niederländischen und belgischem Vertriebshändler von Stickmaschinen, Digitaldruckern und jetzt auch Coloreel-Einheiten. Pals Print & Screen wird verantwortlich für Verkäufe, Dienstleistungen und die Installation für alle Kunden auf ihrem Markt sein.

Es ist eine wunderbare, innovative Entwicklung, auf die die Stickerei-Industrie nur gewartet hat. Für uns ist die Coloreel Einheit ein einzigartiges Produkt, dass unser Sortiment von maschinellen Marken perfekt ergänzt.  It is an amazing, innovative development that the embroidery business was waiting for. For us, the Coloreel unit is a unique product as an addition to our range of machine brands. Es bietet großartige Möglichkeiten und Lösungen für die moderne Welt. Zum Beispiel können Webshops jetzt Designs mit grenzenlosen Farben und sogar Vollfarbverläufen sticken ,“ sagt Anton Pals bei  Pals Print & Screen, Coloreel-Vertriebshändler für die Niederlande und Belgien (niederländischsprachiger Teil).

Pals Print & Screen ist ein Familienunternehmen, in dem Vater, Tochter und Sohn gemeinsam arbeiten und ihr ganzes Leben in dieser Industrie verbracht haben. Ihre Hauptsegmente sind Profilstickerei, Arbeitskleidung, Logos und Sport.

Die niederländischen und belgischen Märkte sind bekannt für ihre extrem hohen Anforderungen an die Druck- und Stickqualität. Die Kombination verschiedener Technologien, Personalisierung und die Forderung nach schnellen Lieferzeiten sind sehr wichtig. Die Märkte für Online- und Web-Services für die Stickerei-Industrie sind gut entwickelt.

”Wir decken nun das gesamte West-Europa mit unserem Vertriebsnetz ab und durch diese Vereinbarung haben wir einen weiteren motivierten und enthusiastischen Partner, der mit unserer revolutionären Coloreel Einheit arbeiten will,” sagt Magnus Hellström, VP Sales & Marketing bei Coloreel.

Die bahnbrechende Coloreel Technologie ermöglicht die schnelle und qualitativ hochwertige Einfärbung von textilen Fäden bei der Produktion, wodurch sich neue, erstaunliche Gestaltungsmöglichkeiten und gesteigerte Produktivität bei minimalem Ressourcenverbrauch ergeben.

Die Messebesucher haben die Gelegenheit, Pals Print & Screen, zusammen mit den anderen europäischen Vertriebspartnern, auf der Texprocess vom 14. bis 17. Mai zu treffen. Auf dem Stand C42 in Halle 5 zeigt Coloreel die vielfältigen Möglichkeiten der Coloreel-Einheit.

Für mehr Informationen über Coloreel, besuchen Sie www.coloreel.com oder kontaktieren Sie:

Magnus Hellström, VP Sales & Marketing, magnus.hellstrom@coloreel.com, +46 709 501 620

Anton Pals, CEO bei Pals Print & Screen, Coloreel Vertreter, anton@palsprint.com, +31 6 532 914 67

David Borg, Digital Communicator, david.borg@coloreel.com, +46 733 88 22 22

Über Coloreel:

Coloreel ist ein innovatives schwedisches Technologieunternehmen in der Textilindustrie. Seit 2009 hat das Unternehmen die Coloreel-Technologie entwickelt, eine bahnbrechende Innovation, die es ermöglicht Textilfäden bei Bedarf qualitativ hochwertig zu färben und neue erstaunliche Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Coloreels erstes Produkt, das auf der Coloreel-Technologie basiert, ist eine Garnfärbeeinheit, die für industrielle Stickmaschinen entwickelt wurde. Die patentierte Basistechnologie kann auch zum Nähen, Stricken, Weben und mehr verwendet werden.

Tags:

Zitate

Es ist eine wunderbare, innovative Entwicklung, auf die die Stickerei-Industrie nur gewartet hat. Für uns ist die Coloreel Einheit ein einzigartiges Produkt, dass unser Sortiment von maschinellen Marken perfekt ergänzt. It is an amazing, innovative development that the embroidery business was waiting for. For us, the Coloreel unit is a unique product as an addition to our range of machine brands. Es bietet großartige Möglichkeiten und Lösungen für die moderne Welt. Zum Beispiel können Webshops jetzt Designs mit grenzenlosen Farben und sogar Vollfarbverläufen sticken
Anton Pals bei Pals Print & Screen, Coloreel-Vertriebshändler für die Niederlande und Belgien (niederländischsprachiger Teil)
Magnus Hellström, VP Sales & Marketing bei Coloreel