Coloreel stellt seine revolutionäre Garnfärbeeinheit in den USA vor

Report this content

Coloreel wird die innovative Coloreel-Einheit in Dallas auf der Messe Printing United vom 23. bis 25. Oktober 2019 vorstellen. Sie werden am Hirsch Solutions Stand 2200 ausstellen und dem US-Markt den nächsten großen Schritt in der Stickereibranche präsentieren.

Zusammen mit Hirsch Solutions, dem weltweit größten Distributor für Bekleidungsverzierung, wird Coloreel auf der Messe Printing United ausstellen. Eine Ausstellung, die die neuesten Lösungen für Anwendungen im Bekleidungs-, Grafik-/Großformat- und Funktionsdruck präsentiert und gleichzeitig die Bereiche Werbe-, Verpackungs- und Inhouse-Druck umfasst.

- Wir freuen uns sehr, die Möglichkeiten von Coloreel auf dem US-Markt zu erkunden, sagt Kris Janowski, Geschäftsführer von Hirsch Solutions

Der US-Markt deckt das gesamte Spektrum der Stickindustrie mit Unternehmen aus den Bereichen Mode und Sport ab. Der US-Markt ist ungefähr so groß wie 85-90% des gesamten europäischen Marktes und enthält viele Einkopf-Stickmaschinen. Der US-Markt ist im Personalisierungstrend, der weltweit wächst, weit fortgeschritten.

Das erste Produkt auf Basis der Coloreel-Technologie ist eine bahnbrechende Garnfärbeeinheit, die mit jeder vorhandenen industriellen Stickmaschine funktioniert. Durch die sofortige Einfärbung eines weißen Basisfadens während der Stickproduktion ermöglicht Coloreel die vollständige Freiheit, einzigartige Stickereien ohne Einschränkungen bei der Verwendung von Farben zu erstellen.

- Dies ist ein wichtiger Schritt in einen wichtigen Markt, in dem die Coloreel-Einheit in vollem Umfang genutzt werden kann. Der amerikanische Markt ist für Coloreel gemacht, da er den größten Fokus auf Personalisierung weltweit hat, sagt Magnus Hellström, VP Vertrieb & Marketing bei Coloreel

Die Vorstellung der Coloreel-Einheit in den USA findet am Stand 2200 statt; die Kunden können Coloreel treffen und die revolutionäre Coloreel-Einheit in Aktion sehen.

- Kommen Sie und sehen Sie sich Ihre zukünftige Coloreel-Einheit an, so Magnus Hellström, VP Vertrieb & Marketing bei Coloreel, abschließend.

Für weitere Informationen über Coloreel besuchen Sie www.coloreel.com oder kontaktieren Sie uns:

Magnus Hellström, VP Vertrieb & Marketing bei Coloreel, magnus.hellstrom at coloreel.com, +46 709 501 620

Ed Levy, Director of Software Technologies bei Hirsch Solutions, ed@hsi.us

Über Coloreel:

Coloreel ist ein innovatives schwedisches Technologieunternehmen in der Textilindustrie. Seit 2009 hat das Unternehmen die Coloreel-Technologie entwickelt, eine bahnbrechende Innovation, die es ermöglicht Textilfäden bei Bedarf qualitativ hochwertig zu färben und neue erstaunliche Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Coloreels erstes Produkt, das auf der Coloreel-Technologie basiert, ist eine Garnfärbeeinheit, die für industrielle Stickmaschinen entwickelt wurde. Die patentierte Basistechnologie kann auch zum Nähen, Stricken, Weben und mehr verwendet werden.

David Borg
Digital Communicator