Cashback-Aktion von Corel

Attraktive Preisvorteile beim Kauf von CorelDRAW Graphics Suite X6, CorelDRAW Graphics Suite X6 Small Business Edition und Corel Foto und Video Alles in einem X6

München, 8. Oktober 2013 – Corel kündigt eine exklusive Cashback-Aktion für CorelDRAW Graphics Suite X6, CorelDRAW Graphics Suite X6 Small Business Edition und Corel Foto und Video Alles in einem X6 an. Beim Kauf der Vollversion eines dieser Produkte gibt es bis zu 100 Euro zurück. Die Aktion läuft bis zum 31. Dezember 2013.

CorelDRAW Graphics Suite X6 ist eine vielseitig einsetzbare, zuverlässige Softwarelösung für Grafikdesign, Bildbearbeitung und Webdesign. Weitere Informationen zu CorelDRAW Graphics Suite X6 finden Sie auf www.corel.de/coreldraw.

Corel Foto und Video Alles in einem X6 kombiniert die Leistungsstärke von PaintShop Pro X6 und VideoStudio Pro X6. Mit dem Paket lassen sich mühelos Fotos verwalten und bearbeiten sowie tolle Videos erstellen. Weitere Informationen zu Corels Bildbearbeitungs- und Videoschnittsoftware finden Sie auf www.corel.com.

Einzelheiten zu der Aktion Um das Cashback-Angebot einlösen zu können, muss die Vollversion des Softwareprodukts (entweder die Box- oder die Download-Version) bei einem von Corel autorisierten Händler oder im Corel-Shop erworben werden. Zur Anforderung der Rückvergütung muss auf www.corel.com/cashback ein Antragsformular ausgefüllt sowie ein aktionsberechtigter Produktcode und ein Kaufbeleg eingereicht werden. Die Kunden erhalten danach innerhalb von 10 Tagen eine E-Mail zur Bestätigung des Antragseingangs. Die Rückvergütung erfolgt per Überweisung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Bestätigung. Pro Person kann nur eine Rückvergütung beantragt werden.

Höhe der Rückvergütung

Beim Kauf der CorelDRAW Graphics Suite X6 (unverbindliche Preisempfehlung: 529,- Euro zzgl. MwSt.) sowie der CorelDRAW Graphics Suite X6 Small Business Edition (unverbindliche Preisempfehlung 849,- Euro zzgl. MwSt) erhalten die Kunden eine Rückvergütung von jeweils 100,- Euro. Beim Kauf von Foto und Video Alles in einem X6 (unverbindliche Preisempfehlung: 84,- Euro zzgl. MwSt.) erhalten die Kunden eine Rückvergütung von 20,- Euro.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen. Weitere Informationen zu dem Angebot und die entsprechenden Geschäftsbedingungen finden Sie auf www.corel.com/cashback

Das Angebot gilt in folgenden Ländern: Deutschland, Australien, Brasilien, Tschechische Republik, Frankreich, Ungarn, Italien, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Polen, Rumänien, Slowenien, Schweden, Schweiz, Türkei und Vereinigtes Königreich.

Medien, Blogger und Community-Ressourcen

Weitere Presseinformationen und Bilder zum Runterladen finden Sie auf www.corel.com/newsroom.

Corel ist ein weltweites Softwareunternehmen mit einigen der bekanntesten Grafik-, Produktivitäts- und Digitalmedien-Produkte der Branche. Mit seinem umfassenden Portfolio innovativer Software-Produkte hat sich Corel einen Namen für einfach zu erlernende und einfach zu benutzende Lösungen gemacht, die den Anwendern helfen, kreativer und produktiver zu arbeiten. Corel hat für seine Produkte hunderte von Auszeichnungen erhalten.

Zu den weltweit von Millionen von Anwendern genutzten Produkten zählen CorelDRAW® Graphics Suite, Corel® Painter®, CorelCAD™, Corel® PaintShop® Pro, Corel® VideoStudio® und Corel® WordPerfect® Office. Weitere Informationen zur Corel Corporation finden Sie auf www.corel.com

Pressekontakt:

E-Mail: tim.schade@corel.com