Pinnacle Studio 17.5 mit SmartSound Sonicfire Plugin

Kostenfreies Treueupdate bietet außergewöhnliche Videoschnittleistung und anpassbare Soundtrack-Optionen von SmartSound Sonicfire

Ottawa (Kanada), München (Deutschland), 27. Mai 2014 – Das Pinnacle-Team stellt heute Pinnacle™ Studio 17.5 vor, ein kostenloses Update für alle registrierten Benutzer von Pinnacle Studio 17. Neben verbesserter Leistung und erhöhter Stabilität erhalten Pinnacle Studio 17 Anwender, die sich das Update herunterladen, das SmartSound Sonicfire Plugin für Studio im Wert von knapp 30 Euro kostenlos hinzu. Das Plugin enthält Steuerungsoptionen, mit denen Musik direkt in Pinnacle Studio ohne musikalische Vorkenntnisse bearbeitet und automatisch an die Länge von Videos angepasst werden kann.

„Die Benutzer von Pinnacle Studio 17.5 können nun die Leistungsstärke von SmartSound Sonicfire nutzen, um mitreißende Soundtracks für ihre Filme zu erstellen“, sagt Michel Yavercovski, Leiter Produktmanagement bei Pinnacle. „Wir freuen uns, unseren Kunden noch mehr kreative Optionen zur Erstellung ihrer Filme verfügbar machen zu können und danken ihnen mit diesem kostenlosen Update für ihre Treue“.

Verfügbarkeit
Pinnacle Studio 17.5 mit dem SmartSound Sonicfire Plugin für Studio ist ein kostenloses Update für alle registrierten Nutzer von Pinnacle Studio 17. Pinnacle Studio 17.5 ist in 13 Sprachen und in den Versionen Standard, Plus und Ultimate verfügbar. Es sind Upgrade-Rabatte verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.pinnaclesys.com.

Für Kunden, die auf Ihrem iPhone oder iPad Filme erstellen möchten, bietet Pinnacle im Apple App Store auch Pinnacle Studio-Apps für iOS-Gerät an.

Medien, Blogger und Community-Ressourcen
Weitere Informationen zu Pinnacle Studio 17.5 und eine kostenlose Testversion mit allen Funktionen finden Sie auf www.pinnaclesys.com. Bildmaterial finden Sie hier.

Über Pinnacle
Die Pinnacle-Produkte geben den Nutzern die Möglichkeit, ihre einzigartigen Geschichten auf kreative Weise in Filmen zu erzählen und dabei herausragende Ergebnisse zu erzielen. Das Pinnacle-Portfolio ist Teil der Corel-Familie und umfasst die preisgekrönten Anwendungen Pinnacle Studio™, Pinnacle Studio™ für iPad und Pinnacle Studio™ für iPhone sowie die Dazzle®-Videoaufnahmegeräte. Corel ist weltweit eines der Top-Unternehmen im Softwarebereich mit international bekannten Marken wie Roxio®, Pinnacle™ und WinZip®. Weitere Informationen zu den Produkten zur Videobearbeitung von Pinnacle finden Sie unter www.pinnaclesys.com.

© 2014 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Corel, Pinnacle, Pinnacle Studio, Dazzle, Roxio und WinZip sind in Kanada, den USA und anderen Ländern Marken oder eingetragene Marken der Corel Corporation bzw. ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen hier aufgeführten Namen bzw. eingetragenen oder nicht eingetragenen Marken dienen lediglich dem Zweck der Identifizierung und verbleiben im ausschließlichen Besitz der jeweiligen Eigentümer. Patente: www.corel.com/patent.

Pinnacle
media@pinnaclesys.com