Pinnacle Studio für iPad mit neuen kreativen Zeitraffer- und Zeitlupeneffekten

Zusammenarbeit mit Luma Touch LLC bietet Nutzern der App Online Community und technischen Support

München, 2. Mai 2013 – Die Pinnacle-Produktgruppe von Corel hat das neue Update für Pinnacle Studio™ für iPad vorgestellt, mit dem Benutzer noch umfangreichere und kreativere mobile Videobearbeitungsmöglichkeiten erhalten. Das Update bietet kreative Zeitraffer- und Zeitlupeneffekte, aktualisierte Titelstile, Sprachunterstützung für Russisch und Brasilianisches Portugiesisch sowie eine höhere Leistung und Stabilität. Nutzer können ihre Projekte mit der App unterwegs problemlos bearbeiten und direkt auf YouTube, Facebook und weiteren Plattformen ausgeben. Der Import in Pinnacle Studio™ für Windows erfolgt reibungslos.

Das Update kann ab sofort heruntergeladen werden und ist für aktuelle Benutzer von Pinnacle Studio für iPad kostenlos. Neukunden können das neue Pinnacle Studio für iPad im Apple App Store für 11,99 Euro erwerben.

Das Team von Pinnacle Studio gab zudem seine Zusammenarbeit mit Luma Touch LLC bekannt. Luma Touch LLC wurde von Mitgliedern des Entwicklerteams von Pinnacle Studio für iPad gegründet und zeichnet für die Produktentwicklung, eine englischsprachige Online Community sowie technischen Support für Pinnacle Studio für iPad verantwortlich. Benutzer sind herzlich eingeladen, das neue Online Forum auf http://forums.luma-touch.com/StudioforiPad zu besuchen. Dort können sie sich mit anderen Mitgliedern austauschen und erhalten kostenlose technische Unterstützung vom Produktentwicklerteam.

„Pinnacle Studio für iPad ist eine branchenweit führende mobile App für Videobearbeitung. Durch die Zusammenarbeit mit Luma Touch erweitern wir unsere preisgekrönte App mit neuen leistungsstarken Funktionen und bieten Benutzern erweiterte Ressourcen und Support. Luma Touch wurde von den Mitgliedern des ursprünglichen Entwicklerteams von Pinnacle Studio für iPad gegründet und bietet unseren Benutzern umfangreiches Produktwissen und Kompetenz“, sagt Michel Yavercovski, Director Product Management für Pinnacle-Produkte bei Corel.

Weitere Informationen zu Pinnacle Studio für iPad und der Pinnacle-Produktfamilie finden Sie unter www.pinnaclesys.com.

Klicken Sie hier, um Bildmaterial herunterzuladen. Bei Veröffentlichung wird um ein Belegexemplar gebeten.

Über Luma Touch LLC

Luma Touch LLC wurde von Mitgliedern des ursprünglichen Teams von Pinnacle Studio für iPad gegründet und entwickelt Produkte in den Bereichen Video, Foto und Sound. Erfahren Sie mehr auf www.luma-touch.com.

Über Pinnacle

Das Pinnacle-Portfolio ist Teil der Corel-Familie und zeichnet sich durch einfach zu erlernende und anwendbare Videoschnittlösungen und Hardwareprodukte im Bereich Video aus. Zu den Produkten zählen  die preisgekrönten Anwendungen Pinnacle Studio, Pinnacle Studio für iPad und Dazzle-Videoaufnahmegeräte. Corel ist weltweit eines der Top-Unternehmen im Softwarebereich mit international bekannten Marken wie Roxio, Pinnacle und WinZip. Weitere Informationen zu Software- und Hardwarelösungen von Pinnacle für Endverbraucher finden Sie unter www.pinnaclesys.com.

© 2013 Corel Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Corel, das Corel-Logo, das Corel-Ballon-Logo, Dazzle, Pinnacle, Pinnacle Studio und Roxio sind Marken oder eingetragene Marken der Corel Corporation und/oder ihrer Tochterunternehmen. WinZip ist eine eingetragene Marke von WinZip International LLC. Alle anderen angeführten Namen und alle eingetragenen und nicht-eingetragenen Marken werden nur zur Identifizierung verwendet und bleiben Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Phone: +44 1628 589849
Mail: tim.schade@corel.com