ichwillmeinautoloswerden.de revolutioniert den Gebrauchtwagen-Markt

Dealerdirect Gruppe präsentiert sich erstmals bei den AUTO-Prof Schautagen in Bad Salzuflen

Bad Salzuflen / Neuss – 18.11.2014 | Erstmals präsentiert sich die europaweit tätige Dealerdirect Gruppe mit ihrem innovativen Online-Gebrauchtwagen-Portal ichwillmeinautoloswerden.de auf den AUTO-Prof Schautagen vom 18. bis 20. November 2014 im Messezentrum Bad Salzuflen an Stand 204.

Dealerdirect startete 2007 in den Niederlanden. Im Mai 2013 expandierte die Gruppe auf dem deutschen Automobilmarkt. Mittlerweile ist Dealerdirect.eu Europas größtes Online-Gebrauchtwagen-Portal für Autohändler mit einem täglichen Angebot von über 1.300 zum Verkauf stehenden Automobilen. Der persönliche Service durch erfahrene Dealerdirect-Broker hilft Autohändlern beim günstigen und schnellen Ankauf von Gebrauchtwagen jeder Art. Dealerdirect steht 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche zur Verfügung. So haben Autohändler die Möglichkeit sicher, schnell, bequem und direkt jederzeit von Privatanbietern Gebrauchtwagen zu erwerben – ohne Zwischenhändler und daher besonders günstig. Die Abgabe eines Angebots auf einen der gelisteten Gebrauchtwagen ist jederzeit kostenfrei. Kosten in Form einer Vermittlungsgebühr und Provision fallen erst mit der endgültigen Kaufzusage an. Händler, die sich im Rahmen der AUTO-Prof Schautage am Stand von Dealerdirect registrieren, sparen beim ersten Ankauf auch Vermittlungsgebühr und Provision.

Auch private Verkäufer profitieren vom Dealerdirect-Konzept. Mit ein paar Klicks bieten private Verkäufer auf ichwillmeinautoloswerden.de ihren Gebrauchtwagen unverbindlich und kostenfrei über 8.000 geprüften Autohändlern anonym zum Verkauf an. Wenn nötig helfen geschulte Autobroker telefonisch bei der Eingabe aller notwendigen Daten. Statt aus mehreren Quellen unterschiedliche Händlerangebote beziehen und prüfen zu müssen, informiert ichwillmeinautoloswerden.de innerhalb eines Tages über das höchste Angebot. Der Autobesitzer entscheidet frei, ob er zu diesem Preis verkaufen möchte. Außerdem schützt ichwillmeinautoloswerden.de private Verkäufer, indem nur geprüfte Autohändler ihr Angebot abgeben können. Für private Verkäufer ist ichwillmeinautoloswerden.de absolut kostenlos und unverbindlich. Eine Verbindlichkeit entsteht erst mit dem Kaufvertrag.

Dealerdirect verfolgt einen zielstrebigen Wachstumskurs. Erst kürzlich bezog das Unternehmen neue Büroräume in Neuss, um mit weiteren 15 Mitarbeitern den Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland zu revolutionieren.

Jeroen Oelen, Geschäftsführer der Dealerdirect GmbH, sagt: „Wir haben erkannt, dass Autobesitzer oft nicht den Wert ihres Gebrauchtwagens sachkundig einschätzen können. Mit ichwillmeinautoloswerden.de bieten wir die Sicherheit, als privater Verkäufer ein wirklich faires Angebot zu bekommen, um schnell und einfach den Gebrauchtwagen verkaufen zu können. Gleichzeitig bieten wir mit unserem Konzept Autohändlern einen effizienten und günstigen Weg, Gebrauchtwagen, Wohnmobile und Motorräder anzukaufen.“

Besucher finden Dealerdirect / ichwillmeinautoloswerden.de am Stand 204 auf den AutoProf Schautagen in Bad Salzuflen vom 18. bis 20. November 2014. Auch im April nächsten Jahres wird die Dealerdirect Gruppe als Aussteller die AUTO-Prof Fachmesse mitgestalten.

Dealerdirect.eu ist Europas größtes Online-Gebrauchtwagen-Portal für Autohändler mit einem täglichen Angebot von über 2.0000 zum Verkauf stehenden Automobilen. Der persönliche Service durch erfahrene Dealerdirect-Broker hilft Autohändlern beim günstigen und schnellen Ankauf von Gebrauchtwagen jeder Art. Dealerdirect steht 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche zur Verfügung, um sicher, schnell, bequem und direkt von Privatanbietern Gebrauchtwagen zu erwerben – ohne Zwischenhändler und daher besonders günstig. 2007 ist Dealerdirect überaus erfolgreich in Holland gestartet und steht seit Mai 2013 mit seinen Services auch deutschen Autohändlern beim effektiven Ankauf hilfreich zur Seite.
ichwillmeinautoloswerden.de gehört zur europaweit tätigen DealerdirectGruppe und steht seit 2013 auch privaten Autoverkäufern in Deutschland mit seinen Services zur Verfügung.