Jubiläumsangebot von DB Autozug – 20 % Rabatt!

20 Prozent Jubiläums-Rabatt auf DB Autozug-Buchungen

(Dortmund, 15. März. 2010) Erste Frühlingsvorboten lassen den harten und langen Winter langsam in Vergessenheit geraten. Damit auch im Portemonnaie rechtzeitig die viel beschworenen Frühlingsgefühle aufkommen, hat der DB Autozug eine preiswerte Alternative zur Selbstanreise aufgelegt. Denn schon seit 1930 nimmt der DB Autozug huckepack Fahrzeuge mit auf die Reise durch Europa, während es sich die Autofahrer im Schlaf- oder Liegewagenabteil bequem gemacht haben. Zum 80. Geburtstag hat sich DB Autozug für alle Freunde etwas besonderes einfallen lassen: Bucht man nämlich im Zeitraum bis 31.03.2010 eine DB Autozug-Reise, kommt der Jubiläumsrabatt in Höhe von 20 Prozent auf alle DB Autozug-Buchungen und bei allen Verbindungen innerhalb Deutschlands zum Tragen (ausgenommen sind Last Minute-Buchungen und das Autozug-Spezial). Das Terminal Hamburg zum Beispiel, eignet sich optimal zur Weiterreise nach Skandinavien Der Reisezeitraum ist vom 16.03. bis 10.05.2010. Um in den Rabatt-Genuss zu kommen, muss bei der Onlinebuchung unter www.dbautozug.ch im Feld „Sonderangebot“ der Code „Autozug80“ eingegeben werden. Die nachträgliche Anrechnung auf bereits gebuchte Fahrten ist nicht möglich. Das Angebot gilt nur bei Buchung im Internet.