Presseinformation DB Autozug

Mit dem DB Autozug in den Norden Mit dem Bikerspecial von DB Autozug ab sofort 25 Prozent Rabatt sichern

(Dortmund, 31. August 2009) Wer sagt eigentlich, dass der DB Autozug nur Autos durch Deutschland und Europa transportiert? Der Schienentransport bietet sich doch besonders für alle Motorradfahrer an, die es vorziehen, mit ihrer großen Tour erst in Norddeutschland oder in nördlichen Gefilden zu starten. Schließlich fahren rund 50.000 Motorräder jährlich mit dem DB Autozug direkt in die schönsten Biker-Regionen. Und für alle Freunde der gepflegten Fortbewegung auf zwei Rädern bietet der DB Autozug ab sofort ein Top-Angebot: Wer nämlich bis zum 30.09.2009 eine Fahrt mit dem DB Autozug bucht, spart pro Strecke 25 Prozent! Der Reisezeitraum ist vom 07.09.2009 bis zum 30.04.2010 – er schließt also schon die begehrten Ostertermine im nächsten Jahr ein! Und das Beste zum Schluss: Die 25 Prozent Ermäßigung pro Strecke werden auf alle Tarife gewährt. Sogar auf das Autozug-Spezial Angebot, das so schon innerdeutsch ab 75 Euro für eine Person inklusive Motorradtransport zu buchen ist. Der Beifahrer reist für nur 45 Euro mit! Das Bikerspecial gilt nur für Neubuchungen, es kann nicht umgebucht oder storniert werden. Außerdem ist es nicht mit dem Last Minute-Angebot kombinierbar. Informationen und Buchung unter www.dbautozug.ch (Eingabe im Feld „Sonderangebot“: Bikerspecial09) sowie über das Servicetelefon unter 0049-180 24 12 24 und Angabe von Bikerspecial09.