• DIE 5 GESTALTER/

DIE 5 GESTALTER: Fünf unabhängige Unternehmer kooperieren, um Kunden zielorientiert und effizienter beraten zu können

Report this content

von links: Sabine Karbowy, Patricia Metzger, Ludwig Hoos, Sabine Dörner, Martina Züngel-HeinVier Unternehmerinnen, ein Unternehmer, langjährige Partnerschaften, eine gemeinsame Idee und Tatkraft sowie eine Menge Kreativität – das sind die Zutaten, aus denen sich DIE 5 GESTALTER entwickelt haben. DIE 5 GESTALTER – das sind Sabine Dörner, Sabine Karbowy, Ludwig Hoos, Patricia Metzger und Martina Züngel-Hein: ein feines Netzwerk unabhängiger Unternehmer, die ihre Dienstleistungen rund um Marketing, Grafik, Text, digitale Medien und PR nun im Rahmen einer Kooperation gemeinsam anbieten.

„Unterschiedliche Schwerpunkte, unterschiedliche Erfahrungen und unterschiedliche Ansätze – wir sind Individualisten, die erkannt haben, dass sie gemeinsam viel zu bieten haben“, erklärt Ludwig Hoos. „Teilweise arbeiten wir - je nach Bedarf - bereits seit vielen Jahren zusammen. Für uns ist es der nächste konsequente Schritt, diese Kooperation jetzt auch nach außen kommunizieren.“

Zeit- und Budgetdruck spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Kunden erwarten flexiblen Einsatz und hohe Effizienz bei einer möglichst überschaubaren Kostenstruktur – und das gerne alles mit nur einem Ansprechpartner. Und genau das ist bei DIE 5 GESTALTER möglich: geringe Overheadkosten, kurze Wege, eine direkte Kommunikation, flexiblen Einsatz und hohe Effizienz. „Bei uns sprechen Sie direkt mit erfahrenen Berater und das auch nach dem Erstgespräch – denn wir mögen es persönlich“, betonen Sabine Karbowy und Martina Züngel-Hein unisono. „Für uns ist jeder Kunde einzigartig und etwas ganz Besonderes. Und daher erfüllen wir die uns gestellten Aufgaben mit Freude und Leidenschaft – immer!“

Ziel ist es, das Leistungs- und Beratungsspektrum auf Wunsch für jeden Kunden erweitern zu können und zwar im Bewusstsein, auf vertraute und zuverlässige Partner zurückzugreifen. DIE 5 GESTALTER sind ein Team aus lauter unterschiedlichen Temperamenten, mit unterschiedlichen Interessen und Schwerpunkten. Für den Kunden bedeutet das: Sachverhalte werden aus vielen Blickwinkeln betrachtet, und das Ergebnis ist vielschichtig und umfassend – von der Entwicklung und Umsetzung einer komplexen Markenidentität über die Gestaltung einer Firmenhomepage und die Entwicklung einer Kommunikationsstrategie bis hin zum Einsatz eines Corporate Blogs.

Auf der Homepage www.die5gestalter.de stellen sich DIE 5 GESTALTER einzeln vorn. Darüber hinaus ist dort auch das Leistungsspektrum in den verschiedenen Märkten zu finden.

Über DIE 5 GESTALTER

DIE 5 GESTALTER (www.die5gestalter.de) wurden Ende 2012 gegründet und sind ein feines Netzwerk unabhängiger Unternehmer/-innen, die Wert auf Exklusivität für ihre Kunden legen. Als schlanke Organisation zeichnen sie sich durch geringe Overheadkosten, kurze Wege, direkte Kommunikation, flexiblen Einsatz und hohe Effizienz aus.

Weitere Informationen:

Martina Züngel-Hein

MZ Communications

Schleusenweg 5, 61206 Wöllstadt

E-Mail: mz@d5g.de

Sabine Karbowy

Karbowy Kommunikation

Hauptstraße 15, 65795 Hattersheim am Main

E-Mail: sk@d5g.de

Tags:

Zitate

Unterschiedliche Schwerpunkte, unterschiedliche Erfahrungen und unterschiedliche Ansätze - wir sind Individualisten, die erkannt haben, dass sie gemeinsam viel zu bieten haben.
Ludwig Hoos