Den schönsten Tag des Lebens an besonderen Orten zelebrieren

Ferienregion gibt neues Hochzeits-Magazin „Trau Dich! ...in Winterberg“ heraus

Winterberg/Hallenberg. Der schönste Tag im Leben verdient einen außergewöhnlichen Rahmen! Finden Braut und Bräutigam - und auch die Ferienregion Winterberg/Hallenberg. Und weil es diese besonderen Orte für den magischen Moment im Hochsauerland ganz häufig gibt, hat die Winterberg Touristik und Wirtschaft GmbH das neue Hochzeits-Magazin „Trau Dich! …in Winterberg“ herausgebracht. Im handlichen Taschen-Format informiert das hochwertige Magazin auf 88 Seiten unter anderem über faszinierende Trauzimmer, Zeremonien, die stilvoll dekorierte Hochzeits-Location für die Feier danach und vieles mehr.

Hochzeits-ABC, Checkliste, Countdown und vieles mehr

Warum nicht „Ja“ sagen auf dem Gipfel Nordrhein-Westfalens im Trauzimmer am Kahlen Asten!?! Oder direkt in der St. Georg-Sprungschanze, im Turmzimmer des historischen Kump in Hallenberg oder im traditionsreichen „Bobhaus“ in unmittelbarer Nähe der „Veltins Eis-Arena“. Schließlich verleihen diese etwas anderen Trauzimmer dem Tag der Trauung noch eine ganz besondere Note. Zumal die Ferienregion auch nach dem Ringe-Tausch hervorragende Möglichkeiten für die Hochzeits-Feier bietet. Die ideale Infrastruktur mit hochwertigen Hotels und Pensionen sowie Restaurants erfüllen nahezu jeden individuellen Wunsch des Brautpaares. „Unser neues Magazin bietet neben den möglichen Trauzimmern und den Anbietern für die Hochzeitsfeier noch viel mehr. Ein Hochzeits-ABC und ein Countdown helfen Braut und Bräutigam bei den Vorbereitungen, damit auch nichts vergessen wird. Zudem informieren wir über Möglichkeiten und Voraussetzungen von kirchlichen und freien Trauungen. Und wir liefern zudem die regionalen Anbieter für Deko, Brautkleid und Anzug, Hochzeits-Menü, Ringe, Musik, Veranstaltungs-Technik und vieles mehr gleich mit“, sagt Tourismus-Direktor Michael Beckmann auch im Namen der beiden Bürgermeister Werner Eickler (Winterberg) und Michael Kronauge (Hallenberg).

Rund-um-sorglos-Paket macht Lust auf mehr

Wer sich also mit dem schönen Gedanken trägt, in den Hafen der Ehe einzulaufen, sollte sich das kostenlose Magazin nicht entgehen lassen. „Zusammen mit der Werbeberatung Pascal Möhrke, der Redaktionsbude sowie der Werbstatt haben wir sowohl für Gäste als auch für Einheimische ein Rund-um-sorglos-Paket für Brautpaare mit diesem Magazin geschnürt, das Lust macht, hier bei uns in der Ferienregion den schönsten Tag des Leben zu zelebrieren“, sind sich Werner Eickler und Michael Kronauge sicher. Erhältlich ist „Trau Dich! ...in Winterberg“ unter anderem in den Tourist-Informationen Winterberg und Hallenberg.

Zitate

Zusammen mit der Werbeberatung Pascal Möhrke, der Redaktionsbude sowie der Werbstatt haben wir sowohl für Gäste als auch für Einheimische ein Rund-um-sorglos-Paket für Brautpaare mit diesem Magazin geschnürt, das Lust macht, hier bei uns in der Ferienregion den schönsten Tag des Leben zu zelebrieren.
Die Bürgermeister Werner Eickler und Michael Kronauge