Natural Products Scandinavia stellt neue Produkte für 2014 vor

Report this content

Natural Products Scandinavia – die einzige Messe in der nordischen Region, die sich dem Markt für natürliche Gesundheit, Ernährung, Schönheit, Hautpflege und Selbstpflege widmet - hat ihre erste Vorschau auf einige der neuen Produkte herausgegeben, die auf der diesjährigen Messe vorgestellt werden.  Diese preisgekrönte Veranstaltung, die direkt neben der Nordic Organic Food Fair abgehalten wird, kehrt nächsten Monat, am 26. und 27. Oktober nach Malmö, Schweden zurück.

Dank der starken internationalen Reichweite und den wachsenden Besucherzahlen der Messe (2013 war mit 3158 Besuchern ein Anstieg von 57 % im Vergleich zu 2012 zu verzeichnen) kam es zu einer verstärkten Anfrage von neuen Unternehmen, die 2014 ausstellen wollten.  Das hat zu einer bedeutenden Erweiterung der Ausstellungsräumlichkeiten (bis zu 37 %) geführt, um die etwa 350 Aussteller in beiden Veranstaltungen unterzubringen.  Heute ist die Messe weitgehend ausgebucht (von Unternehmen aus bisher 33 verschiedenen Ländern), und es sind nur noch 10 Stände zu vergeben.

Einzelhändler und Einkäufer, die ein weites Spektrum an innovativen Geschäftsgelegenheiten erschließen wollen, werden auf der diesjährigen Messe jede Menge neuer Produktentwicklungen für ihre Kunden entdecken.  Die Ausstellerliste 2014 (https://onlineexhibitormanual.com/divNPS14/exhi/exhibitorList.aspx) überzeugt durch eine ausgewogene Mischung aus großen Markennamen und vielen Erstausstellern, wie zum Beispiel:

BioCare; Aura-Soma Products; Dagsmeja AB; Frebbenholm Sverige AB; Frisörgrossisten AS; Solgar Nordic; Herbalveda; Midsona Sverige; LipoSphere – Lipo24; Engholm NDS Nutrition; Nordic Health Sprays; Oh Lief Natural Products; Bionutri; Luxsit Organic Care; The Vegan Society; Care of Gerd; InekoGruppen AB; und Strindberg AS.

2014 werden u. a. die folgenden Innovationen auf der Messe vorgestellt:

• Eine neue Mundpflegereihe für Babys, Kleinkinder und Kinder von Jack N’ Jill Natural Toothpaste.  Zu den angebotenen Produkten gehören in Australien hergestellte Bio-Zahnpasta und biologisch abbaubare Zahnbürsten aus GVO-freier Maisstärke.

• Vertreiber Spa Vivent Vertriebs GmbH präsentiert das neue Fitnesspacket „Green Coffee“ von Tanamera, die zur Reinigung und Straffung der Haut gedacht ist.

• SoyLites Eco Body Candles stellt Burn Bright! Luxury Beauty Oil vor, ein neues Hautöl für Gesicht und Körper aus Affenbrotbaum- und Marulaöl aus biologischem Anbau.

• Shakti International AB präsentiert eine Shakti Goddess Biohautpflegereiche und ein neues Shakti Kopfband mit 11 mit 21 Nägeln besetzten Scheiben, die 281 Akkupressurpunkte am Kopf stimulieren.

• Bei seiner Ersterscheinung außerhalb von Dänemark stellt die Anti-Aging-Hauptflegemarke Zinobel Organic Boost auf der Messe seine neue Zinobel Organic Boost Rescue Handcreme vor.

• Love Boo ist eine natürliche, englische Hautpflegemarke für Mütter und Babys.  Neu für  2014 – Marvellous Mummy Kit, Baby Sleep Spray und die Silky Soft Hair-Reihe.

• Zu den Highlights von Natracare gehören biozertifizierte Makeup-Reinigungstücher, eine neue Selektion an Slipeinlagen, die innovative „Ultra Extra“-Bindenreihe und die Neuvorstellung ihrer Stilleinlagen.

• Faith in Nature stellt 2014 hypoallergene Hautpflegeprodukte und die Weihachtsgeschenk-Sammlung vor.  Der Star unter den diesjährigen Geschenkreihen der das Minis Geschenkpaket zum 40. Jahrestag.

• Für 2014 präsentiert Dermanord Svensk Hudvård AB die neuen Produkte Face Mask More und Eye Cream More vor.  Eye Cream More ist eine komplette Augencreme, die zum Schutz der Augenkontur beiträgt.

• Dent Me Nordic AB präsentiert seine Humble Brush – eine biologisch abbaubare Zahnbürste aus Bambus.

• Bentley Organic hat neue, von der Soil Association zertfizierte Produkte wie dem dem ausgesprochen feuchtigkeitsspendenden Nipple Balm and Bump Butter (Creme für Schwangerschaftsstreifen), eine wirksame Muskelcreme und einen Handdesinfizierer mit Zitronenöl im Angebot.

• Pukka Organic Wellbeing ist die neue Lebensmittelergänzungsreihe von Pukka Herbs, die die tägliche Vitalität fördern soll.  Angeboten werden Active, Disestif, Everyday, Women, Moods, Seasonal und Cleansing.

• Der Neuaussteller Mabroc Teas (Pvt.), ein führender Teeexporteur aus Sri Lanka, stellt seine Boutique-Reihe aus 100 % natürlichen Kräutertees vor.

• Four Sigma Foods ist mit den Neuerungen Mind Herbs und Sport Herbs vertreten.  Diese praktischen, wirksamen Kräuterpulver stecken voller adaptogene Kräuter in benutzerfreundlichem Format.

• Neuaussteller Rosmarin präsentiert ein umfassendes Sortiment an natürlichen Haushaltsreinigern.  Besonders bemerkenswert sind der Super Cleaning Stone mit Pulverschaum und Duft, 2 Phasenreiniger, Spot Lab-Fleckenentferner und Lederbalsam.

Fantastisch, inspirierend, aktiv und lebendig – das war die Meinung der Besucher auf der letztjährigen Messe. Die Natural Products Scandinavia 2014 verspricht, diesem Anspruch gerecht zu werden, wenn sie am 26. und 27 Oktober wieder in Malmö, Schweden Einzug hält.

Besuchen Sie für weitere Informationen und zur Anmeldung zu einem kostenlosen Messeticket bitte www.naturalproductsscandinavia.com und geben Sie den folgenden Prioritätscode an: NPSGE1025 (http://www.eventdata.co.uk/German/NPS.aspx?AffiliateCode=NPSGE1025).

Medien- und Presseausweisanfragen an:
Emma-Louise Jones, PR Manager
t: 44 (0)1273 645134                 e: ejones@divcom.co.uk
Website:              www.divcom.co.uk
Twitter:               www.twitter.com/DiversifiedUK
Facebook:          www.facebook.com/DiversifiedUK
LinkedIn:            www.linkedin.com/groups?gid=5009585

Ausstelleranfragen an:
Zoe Lacey-Cooper, Event Manager
t: 44 (0)1273 645141                 e: ZoeJC@divcom.co.uk
Website:              www.nordicorganicexpo.com
Twitter:               www.twitter.com/NordicOrganic
Facebook:          www.facebook.com/NaturalProductsScandinavia
LinkedIn:            www.linkedin.com/groups/Natural-Products-Scandinavia-4499812

Skandinavische Vertretung:
Lars Larsson, Nordic Manager
Nordenskiöldsgatan 13, S - 211 19 Malmö, Schweden
t: 46 702 661170                          e: LLarsson@divcom.co.uk

Hinweise:

Die Nordic Organic Food Fair erreichte bei den jährlichen Preisen für Spitzenleistungen des britischen Association of Event Organisers für die beste Messeausstellung (VK und International) in der Kategorie unter 2.000 m2 in die engere Auswahl.  Im April 2014 kam sie bei den britischen Exhibition News Awards in der Kategoire Beste internationale Einführung unter die Finalisten.

Im Mai 2013 gewann die Natural Products Scandinavia bei den britischen Exhibition News Awards in der Kategorie Beste internationale Einführung.  Im Juni 2013 kam sie bei den jährlichen Preisen für Spitzenleistungen des britischen Association of Event Organisers in der Kategorie Beste Messeeinführung unter die Finalisten.

Auf Anfrage ist Bildmaterial in hoher Auflösung erhältlich unter:

Diversified Communications UK (Diversified UK) ist ein schnell wachsender britischer Messeveranstalter und Verleger mit Sitz in Brighton, Peterborough, Leamington Spa, und Nailsworth, Glos.  Abgesehen von lunch! umfasst das Portfolio von Diversified UK auch Casual Dining; Natural Food Show at Natural & Organic Products Europe; Natural and Organic Awards; Nordic Organic Food Fair in Malmö, Schweden (gleich neben der Natural Products Scandinavia); camexpo; Natural Products Magazine; Natural Beauty Yearbook; office*; Ocean Business (einschließlich der Offshore Survey Conference & Ocean Careers); OceanBuzz; MARELEC Marine Electromagnetics Conference (in Philadelphia, USA); SITS – The Service Desk & IT Support Show; ServiceDesk360; Euro Bus Expo; Coach and Bus Live; Best of Britain & Ireland; The Route One Operator Excellence Awards; The National Coach Tourism Awards; Route One Magazine; und Coach Monthly.  Weitere Informationen finden Sie unter www.divcom.co.uk.

Diversified UK ist Bestandteil von Diversified Communications, einem führenden internationalen Medienunternehmen, das Marktzugang, Schulung und Informationen über globale, nationale und regionale Direktveranstaltungen, eMedia, Veröffentlichungen und Fernsehstationen bereitstellt.  Diversified bedient eine Reihe von Branchen, darunter: Fisch- und Meeresfrüchte, Gastronomie, natürlicher und biologischer Anbau, Gesundheitswesen, kommerzielle Schifffahrt und Betriebsführung.  Mit Hauptsitz in Portland, Maine, USA beschäftigt Diversified über 800 Mitarbeiter mit Abteilungen im Osten der Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Hongkong, Indien, Thailand und dem Vereinigten Königreich.  Weitere Informationen finden Sie unter www.divcom.com.

Tags: