EazyStock als Speaker auf der Digitalisierungswoche 2020

Report this content

München – Deutschland, 26.06.20 – Daniel Martinsson Bjerke, CEO von EazyStock, eine der führenden Lösungen für die Bestandsoptimierung, wird Speaker sein bei der diesjährigen Digitalisierungswoche.

Digitalisierungswoche 2020 Banner

Die Digitalisierungswoche ist der größte deutschsprachige Hands-On Digitalisierungs Online-Kongress und findet vom 29. Juni bis zum 03. Juli 2020 statt. In 5 Tagen wird hier vermittelt, wie kleinere und mittelständische Unternehmen (KMUs) eine Digitalisierung ihrer Prozesse erreichen können, um so die Produktivität zu steigern, Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Bereits mehr als 30 Experten stehen als Sprecher auf der Agenda, und es werden mehr als 2.500 Teilnehmer erwartet.

Co-Organisator Michael Schnepf
Co-Organisator der Digitalisierungswoche Michael Schnepf: „Die Corona-Krise hat uns gezeigt, dass Digitalisierung kein Randthema mehr sein darf. Stattdessen ist es notwendig, Digitalisierung aktiv voranzutreiben, um auch in unsicheren Zeiten als Unternehmen bestmöglich aufgestellt zu sein.
Die Digitalisierungswoche ist ein Digitalisierungs-Onlinekongress mit dem Ziel, konkrete Tipps und Strategien zu präsentieren, wie Unternehmen fit für die Zukunft werden können.“

EazyStock, vertreten beim Event durch den CEO des Unternehmens, Daniel Martinsson Bjerke, wird über die Digitalisierung der Einkaufs- und Beschaffungsprozesse referieren. Im Vordergrund steht dabei der Bezug zur Praxis, daher wird anhand von 2 konkreten Case Studies aufgezeigt, wie sich dieses Vorhaben erfolgreich umsetzen lässt und welche Wettbewerbsvorteile KMUs daraus erzielen können. Der erste Vertreter kommt aus dem sehr wichtigen Markt für Gesundheitsprodukte, der zweite Vertreter aus dem stark umkämpften Online-Handel. Letzterer konnte innerhalb von 6 Monaten mit EazyStock bereits 20% an Beständen senken.

EazyStock CEO Daniel Martinsson

CEO Daniel Martinsson Bjerke: „Die Einkaufsautomatisierung ist ein Bereich, mit dem viele bestandsführende Unternehmen noch nicht vertraut sind, welcher Unternehmen jedoch eine große Chance bietet, profitabler zu werden und gleichzeitig Kapital freizusetzen, das sie für andere Investitionen verwenden können. Einkäufer nutzen oft Excel als Ergänzung zu ihrem ERP-System zur Berechnung von etwa Prognosen und Sicherheitsbeständen, was zeitaufwändig und fehleranfällig ist. Mit einem Tool wie EazyStock werden Einkäufer produktiver und arbeiten genauer, was dem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann.“

Zu Ihrer Info: Der Vortrag von Hr. Martinsson Bjerke wird am Freitag, den 03.07.2020, von 11:00 – 12:00 Uhr stattfinden. Es findet außerdem eine Panel Diskussion aller Speaker des Tages statt von 16:00 – 17:15 Uhr. Benötigen Sie ein Live Access Ticket? Dann kriegen Sie dieses unter diesem Link kostenfrei von uns (regulär 49€)!

Über EazyStock
EazyStock ist das Tool, mit dem Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Bestände. Durch die Automatisierung Ihrer Einkaufsprozesse können Sie schnell von höheren Service-Levels, niedrigeren Lagerbeständen und einer optimierten Beschaffung profitieren. Die cloudbasierte Software lässt sich nahtlos in Ihr ERP integrieren und sorgt für schnelle, messbare Ergebnisse. EazyStock ist Teil von Syncron International AB mit Hauptsitz in Stockholm und Kunden auf der ganzen Welt. Lesen Sie mehr unter www.eazystock.de

Dominik Seidel
Marketing Manager DACH