Doerz Local – das beste Tool für Reisemarketing

Report this content

Doerz Local hilft Reisebüros, Tourismusverbänden, Fluggesellschaften und anderen Tourismusvermarktern dabei, eine Buchungsseite für Dienstleistungen in ihren Regionen bereitzustellen. Die Plattform kann auch auf Veranstaltungs- und Konferenzorganisatoren zugeschnitten werden.

"Doerz Local ist eine Verkaufsplattform für lokale Erlebnisdienstleistungen. Wichtig dabei sind auch Online-Erlebnisse, die eine bedeutende Rolle für das Überleben der Tourismusbranche über die Corona hinaus spielen", erklärt der Startup-Gründer Tomi Virtanen, der seit 2016 sein Geschäft aufbaut.

"Wir arbeiten bereits zusammen mit über 60 Städten und Organisationen in sechs Europäischen Märkten. Wir wissen, dass wir deutschen Unternehmen genauso helfen können, wie wir bereits Unternehmen wie Finnair Holidays und Helsinki Marketing geholfen haben."

Erfolgsrezept: lokale Erlebnisse

2020 ist ein schwieriges Jahr für die Tourismusbranche gewesen, aber Doerz gehört zu den Unternehmen, die sogar ein Wachstum verzeichnet haben. Der Live like a Local-Trend brummt trotz der Ausnahmesituation.

"Wir machen teure, umständliche Online-Shops überflüssig und ermöglichen neue Arten von Verdienstmodellen. "Lokal" und "authentisch" waren schon vor dem Coronavirus große Trends im Tourismus. Ich lade Sie ein, unter www.doerz.com mehr zu lesen und sich mit der kostenlosen 10-Tage-Testversion vertraut zu machen", sagt Virtanen.

Weitere Informationen zu Doerz Local: www.doerz.com/local

Ansprechpartner/innen
Tomi Virtanen
tomi.virtanen@doerz.com

Riikka Krenn
Marketingleiterin
riikka.krenn@doerz.com

Doerz Co Oy

Doerz Local ist eine völlig webbasierte Plattform, die es sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen ermöglicht, Touristen Aktivitäten anzubieten. Für Tourismusvermarkter wie DMO's, Städte und Gemeinden ist Doerz eine großartige Möglichkeit, das FIT-Segment und die begehrten Indie-Reisenden zu erreichen. Wir machen den Einkauf für sie leicht und attraktiv und geben ihnen ein Umfeld, in dem insbesondere diese Zielgruppe gerne einkauft.

Doerz Co Oy

Editor Helsinki