Urkraft natürlich besser

Report this content

Sobald du ein SunSpelt Produkt kostest, wirst du es merken: dieser rein-intensive Geschmack, in dem du die höchste Qualität dieser ausgezeichneten Nahrung in jedem Biss schmecken kannst. Bio Dinkel und Quinoa. Unsere Produkte entstehen aus der Leidenschaft, die Urkraft dieser alten Pflanzenarten in die Gegenwart zu bringen.

SunSpelt Dinkel Frühstückskugeln sind Bio Produkt des Jahres 2018 und Export Produkt 2019 in Finnland. Sie sind knusprig und schmecken natürlich besser. Sie bringen die Urkraft auf den Frühstückstisch, denn sie enthalten nur zwei Zutaten: Bio Dinkel und Himalaya Salz. SunSpelt Dinkel Frühstückskugeln sind eine einfach gute und nährstoffreiche Alternative. Die Dinkel Kugeln schmecken besonders gut mit Milch, Sauermilch, Joghurt, Obst und Beeren. Probiere sie auch zum Knabbern!

Wenn du einen eiweiß-starken Start für den Tag möchtest, sind die Bio Dinkel Kleen von SunSpelt eine Antwort. Sie enthalten ganze 19% Eiweiß und 30% BallastUrkraft natürlich besser stoffe. Diese Urkraft schmeckt auch gut in Smoothies.

Für Zwischendurch ist SunSpelt Dinkel Lakritze die süße Versuchung pur! Hergestellt aus Bio Vollkorn Dinkel, Melasse, Kokosnuss-Palmzucker und Süßholz und voll gepackt mit Geschmack. Diese Lakritze befriedigt deinen Heißhunger natürlich – ohne jeglichen Zucker Crash danach.

SunSpelt Bio Quinoa ist eine natürlich glutenfreie Alternative, die in Finnland angebaut wird. Sie enthält alle für den Menschen nötigen Aminosäuren optimal ausbalanciert, darunter 14% hochwertiges Eiweiß. Im Unterschied zu der südamerikanischen Cousine sind die Samen kleiner und lassen sich leicht zu Frühstücksporridge oder zu Sushi-Rollen verarbeiten. Kein Wunder, dass Quinoa unter nahrungsbewussten Verbrauchern ein Hit geworden ist.

In Norddeutschland sind SunSpelt Produkte u.a. bei Edeka und Globus erhältlich.

Komm doch - schmecke den Unterschied.

Editor Helsinki
Valtteri Rantalainen | tuotanto(a)editorhelsinki.fi I www.editorhelsinki.fi