Eficode erreicht ein neues Niveau bei der Skalierung agiler Praktiken für Unternehmen

Original lesen

Als Agile at Scale Specialized Partner und Scaled Agile Gold Partner bietet Eficode Fachleute mit nachgewiesener Erfahrung in agilen Frameworks.

Helsinki, Finnland, 7. Dezember 2021 – Eficode, das führende DevOps-Unternehmen Europas, hat die Partnerspezialisierung von Atlassian bei Agile at Scale erreicht. Eficode hat ausserdem den Gold-Partner-Status von Scaled Agile, Inc. erreicht und kann Unternehmen dabei helfen, Geschäftsergebnisse durch die Einführung des Scaled Agile Framework ® (SAFe ®) zu erleichtern und zu beschleunigen.

Durch die Ernennung von Eficode zum Agile at Scale Specialized Partner zeigt Atlassian seinen Kunden, dass Eficode am besten geeignet ist, sie bei der Skalierung von Agile-Praktiken durch konsistente, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu unterstützen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Eficode ist derzeit der einzige Partner in den nordischen Ländern, der die Spezialisierungsanforderungen von Atlassian erfüllen konnte.

“Atlassian möchte Eficode würdigen. Eficode gehört jetzt zu den prozesszertifizierten Scaled-Agile-Anwendern mit nachgewiesener Erfahrung in Unternehmensmethodik und im Änderungsmanagement. Dies wird dabei helfen, unsere gemeinsamen Unternehmenskunden auf ihrem Weg zu Agile mit Jira Align zu begleiten“, sagt Ko Mistry, Head of Global Channel bei Atlassian.

Die Unternehmen suchen weiterhin Wettbewerbsvorteile, indem sie ihren Betrieb vergrössern und in einen agileren Arbeitsplatz verwandeln. Eficode unterstützt die Unternehmen bei diesen Transformationen sowie bei der Anwendung von unterstützenden Technologielösungen, wie zum Beispiel Jira Align. Vor Kurzem hat Eficode den Zahlungsservice-Anbieter NETS bei seiner Agile-Unternehmenstransformation unterstützt.

“Eficode hat uns beim Onboarding aller unserer ARTs zu Jira Align unterstützt und sich um komplett um die Koordination und das Training für uns gekümmert. Das war toll, da wir uns auf das Portfolio und die betriebsspezifischen Aspekte bei Atlassian konzentrieren konnten. “, sagt Susan Scott, Product Operations bei NETS.

Im Jahr 2021 setzte sich dank der Übernahmen von Riada und Beecom – auf Atlassian spezialisierten Unternehmen – und Contribyte, Experten für agile Skalierbarkeit und Methoden, das Wachstum von Eficode bei den Atlassian- und Agile-Dienstleistungen fort.

“Wir freuen uns, die Auszeichnung der Agile-at-Scale-Spezialisierung von Atlassian zu bekommen. Diese Leistung spiegelt unsere Praxiserfahrung bei der Implementierung des Jira-Align-Tools während der agilen Transformationsprojekte wider. Wir haben eine steigende Nachfrage nach Unternehmen festgestellt, die ihre Agilität optimieren, die Geschäftsstrategie mit der technischen Ausführung verbinden und abstimmen und die Arbeit in großen und komplexen Organisationen sichtbar machen wollen. “, sagt Niko Herold, Vizepräsident, Partner Growth bei Eficode.

Eficode wurde auch im 2020 Gartner Market Guide for Agile and DevOps Custom Software Development Services anerkannt.

Lauri Palokangas, Chief Marketing Officer bei Eficode,
lauri.palokangas@eficode.com, +358 50 486 4918

Über Eficode

Eficode ist das führende DevOps-Unternehmen in Europa, das die DevOps- und Agile-Bewegung vorantreibt und die Zukunft der Softwareentwicklung in acht Ländern mit über 480 Experten gestaltet.

Eficode ist in 5 Ländern Atlassian Platinum Partner. Das Unternehmen bietet alle Atlassian- und Agile-Services, die Sie benötigen – von fachkundiger Beratung, Cloud-Transformation und Eficode ROOT Managed Services bis hin zu Training und dem Verkauf von Lizenzen. Die Spezialisten von Eficode sind umfassend für Atlassian-Lösungen wie Jira, Confluence, Bitbucket und Bamboo zertifiziert. Mit Jira Align erhalten Sie Echtzeit-Transparenz bei Team-Aktivitäten, die Ausrichtung über Ihr gesamtes Unternehmen und flexible Unterstützung für agile Frameworks wie Scaled Agile Framework (SAFe).

Tags:

Zitate

Atlassian möchte Eficode würdigen. Eficode gehört jetzt zu den prozesszertifizierten Scaled-Agile-Anwendern mit nachgewiesener Erfahrung in Unternehmensmethodik und im Änderungsmanagement. Dies wird dabei helfen, unsere gemeinsamen Unternehmenskunden auf ihrem Weg zu Agile mit Jira Align zu begleiten.
Ko Mistry, Head of Global Channel bei Atlassian
Susan Scott, Product Operations bei NETS