Flexibel und cool: Electrolux Kühlschrank mit CustomFlex

Stauraum für die extra grosse Flasche frisch gepressten Orangensaft - Platz für viele kleine Nagellackfläschchen oder Ordnung für das Chaos geöffneter Beutel – mit dem Electrolux CustomFlex lässt sich die Innentür des Kühlschranks individuell organisieren. Wie in einem Baukastensystem können die einzelnen Behälter je nach Bedarf zusammengesetzt werden und sorgen so für absolute Flexibilität und Übersicht im Kühlschrank.

In Chromstahl und mit flexiblen Türen

Der neue freistehende Chromstahl-Kühlschrank SB339NCN mit separatem Gefrierteil passt überall dort, wo der Kühlschrank zum Designobjekt und gezielt im Raum inszeniert werden soll.

Beste Energieeffizienz in Form der Energieklasse A+++ ist auch hier eine Selbstverständlichkeit, genauso wie die Innenbeleuchtung in LED für die optimale Übersicht im Innern. Dazu kommen bewährte Features wie die FreshZone-Schublade für bis zu doppelt so lange Frische für Lebensmittel, die NoFrost-Technologie, dank der das lästige Abtauen entfällt sowie die dynamische Umluftkühlung für eine gleichmässige Kälteverteilung im ganzen Kühlschrank. Der Nutzinhalt dieses edlen Geräts beträgt 318 Liter, davon 92 Liter im Gefrierteil.

CustomFlex: Perfekt organisierter Kühlraum

Obst, Gemüse, Konfitüren und Milchprodukte: Wer in seinem Kühlschrank nicht für Ordnung sorgt, verliert schnell den Überblick. Insbesondere, wenn die Aufteilung des Kühlschranks nur wenig Spielraum bietet. Das Electrolux CustomFlex System schafft nun Abhilfe. Das intelligente System ermöglicht es, die einzelnen Behälter je nach Bedarf in der Kühlschranktür anzuordnen und dabei den vorhandenen Stauraum ideal zu nutzen.

Von der hohen Box für einen frischen Bund Petersilie bis hin zum kleinen Kästchen für Kosmetika – insgesamt gibt es 6 Behälter die individuell eingesetzt werden können. So kann nach jedem Einkauf der Stauraum der Kühlschranktür wieder flexibel gestaltet und sinnvoll organisiert werden.

Electrolux ist ein weltweit führender Hersteller von Hausgeräten für den gewerblichen Einsatz, die auf einem umfassenden Konsumentenverständnis beruhen. Wir bieten durchdachte, innovative und nachhaltige Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit professionellen Anwendern entwickelt werden. Das Produktportfolio umfasst Kühlschränke, Öfen, Herde, Kochfelder, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Staubsauger, Klimageräte und kleine Haushaltsgeräte. Unter beliebten Marken wie Electrolux, AEG, Zanussi, Frigidaire und Electrolux Grand Cuisine verkauft das Unternehmen jedes Jahr über 60 Millionen Produkte an Kunden in mehr als 150 Märkten. 2015 erzielte Electrolux mit 58.000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 13,2 Milliarden EUR. Für weitere Angaben siehe www.electroluxgroup.com.