Wendig. Flexibel. Kraftvoll: Die besten Helfer für die Reinigung zwischendurch

Nach wie vor geht der Trend vom wöchentlichen «grossen Saubermachen» zur spontanen Reinigung zwischendurch. Die kabellosen Ergorapido 2in1 und UltraPower von Electrolux mit leistungsstarken Lithium-Akkus sind die Stars unter den Handstaubsaugern, wenn es um die schnelle Reinigung geht.

Gerade im Alltag erweisen sie sich als praktischer Helfer. Federleicht und ohne Kabel lassen sich damit Böden, Möbel oder auch verwinkelte Ecken schnell und gründlich reinigen.

Ergorapido 2in1 – Kabellose Freiheit mit höchster Flexibilität.
Electrolux Ergorapido 2in1 muss nicht versteckt werden, denn sein formschönes Design kann sich auch freistehend in der Ladestation im Wohnraum sehen lassen. Und da er kabellos ist, steht er bei Bedarf mit einem Handgriff zur Verfügung. Der Facettenreichtum des Ergorapido 2in1 steckt schon im Namen: «2in1» bedeutet nicht nur Hand- und Bodenstaubsauger in einem Gerät. Es steht auch für kabellose Freiheit und saubere Ergebnisse, für ansprechendes Design – für ein Staubsaugen der neusten Generation, das Frauen wie Männer gleichermassen anspricht.

Seine ausgeklügelte Brushrollcean-Technologie reinigt die Bürste mit einem leichten Fusstipper und erspart so das lästige und unangenehme Reinigen per Hand. Die extrem leistungsstarken Lithium-Power-Akkus in Verbindung mit der motorbetriebenen, besonders wendigen Bodendüse inkl. LED-Beleuchtung sorgen für eine sehr gute Staubaufnahme. Und das mit einer Laufzeit von bis zu 35 Minuten.

UltraPower – Kabellose Freiheit mit Extra-Power.
Ultrapower findet jeden Schmutzpartikel, sogar in der engsten Ecke dank der extrem flexiblen Düse mit LED-Licht. Er ist hervorragend in der Handhabung und einfach zu manövrieren. Der stärkste Besenakkusauger von Electrolux mit 25.2 V Lithium Power bietet eine einzigartige Kombination von kraftvoller Saugleistung und sehr langer Laufzeit. Mit einer einzigen Stromladung reinigt der Sauger-Kraftprotz bis zu 60 Minuten und eignet sich für die tägliche intensive Grundreinigung.

Dank der Brushrollcean-Technologie lassen sich per Fusstipper lästige Haare und Fasern aus der rotierenden Bodendüse leicht und komfortabel entfernen und dann vollständig aufsaugen.

UltraPower ist das perfekte Gerät für die wirkungsvolle Reinigung auch für grosse Flächen und mit dem wechselbaren Zweit-Akku (als Sonderzubehör erhältlich) noch flexibler einsetzbar. Ob Teppich oder Hartboden, das blitzblanke Resultat überzeugt.

Bei Pausen während der Reinigung stellt man den Ergorapido 2in1 oder UltraPower einfach freistehend ab – das ist kabellose Freiheit auf höchstem Niveau!

Akku-Besenstaubsauger für 30 Tage ohne Risiko testen
Ob ein neues Produkt wirklich vollständig überzeugt, entscheidet sich häufig erst nach dem Kauf. Genau hier setzt die Aktion «Geld-zurück-Garantie» von Electrolux an. Nach dem Kauf eines Ergorapido 2in1 oder UltraPower Modells besteht die Möglichkeit, das Produkt 30 Tage zu testen und bei Nichtgefallen wieder zurück zu geben.

Yehsabet Kilchör
E-Mail yehsabet.kilchor@electrolux.ch

Electrolux ist ein weltweit führender Hersteller von Hausgeräten für den gewerblichen Einsatz, die auf einem umfassenden Konsumentenverständnis beruhen. Wir bieten durchdachte, innovative und nachhaltige Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit professionellen Anwendern entwickelt werden. Das Produktportfolio umfasst Kühlschränke, Öfen, Herde, Kochfelder, Geschirrspüler, Waschmaschinen, Staubsauger, Klimageräte und kleine Haushaltsgeräte. Unter beliebten Marken wie Electrolux, AEG, Zanussi, Frigidaire und Electrolux Grand Cuisine verkauft das Unternehmen jedes Jahr über 60 Millionen Produkte an Kunden in mehr als 150 Märkten. 2015 erzielte Electrolux mit 58.000 Mitarbeitenden einen Umsatz von 13,2 Milliarden EUR. Für weitere Angaben siehe www.electroluxgroup.com.