Start der Erdbeersaison 2020 – mit einer exklusiven Erdbeer-Überraschung

Report this content

Langsam hält der Frühling Einzug. Mit den Entwicklungen rund um den Coronavirus sind wir in vielen Bereichen unseres Handelns eingeschränkt. Die Gestaltung unseres Gartens ist zum Glück ein Hobby, bei dem wir uns weiterhin (und vielleicht sogar mehr denn je) ausleben können. Verpassen Sie darum nicht den Start in die Erdbeersaison und sorgen Sie dafür, dass Sie diesen Sommer herrlich leckere Erdbeeren aus Ihrem eigenen Beet pflücken können. Erdbeerpflanzen besorgen, Handschuhe an und los geht’s!

Frigopflanzen im Frühling pflanzen

Der Frühling ist der perfekte Moment, um Erdbeerpflanzen einzukaufen und im eigenen Beet einpflanzen. Wer zwischen März und Juni Frigopflanzen pflanzt, kann schon nach circa 8 bis 10 Wochen die ersten eigenen Früchte pflücken. Die Frigopflanzen sind eine praktische Alternative zur herkömmlichen Erdbeerpflanze. Sie werden direkt nach der Ernte beim Züchter eingefroren und in eine Art künstlichen Winterschlaf versetzt. Im Frühling werden die Wurzelpflanzen dann verschickt und können direkt eingepflanzt werden. Wer sich also noch diesen Sommer an leckeren Erdbeeren aus dem eigenen Garten erfreuen will, sollte rechtzeitig seine Lieblings-Erdbeerpflanzen als Frigo-Erdbeeren bestellen.

Erdbeersorte Hademar – Exklusiver Neuzugang im Erdbeerbeet

Jedes Jahr stellt sich aufs Neue die Frage, welche Erdbeerpflanzen im eigenen Beet nicht fehlen dürfen. Neben alten Bekannten ist es auch immer spannend, dem ein oder anderen Neuzugang beim Wachsen zuzusehen. Dieses Jahr gibt es bei Erdbeerprofi.de eine Erdbeer-Überraschung, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Die Hademar Erdbeere ist eine neue Züchtung, die besonders schädlingsresistent ist und mit ihren aromatisch süßen Früchten das Potential hat, Ihre neue Lieblings-Erdbeere zu werden. Derzeit ist die Hademar Erdbeere exklusiv im Naschpaket bei der Erdbeer-Gärtnerei Erdbeerprofi erhältlich.

Erdbeerprofi.de bietet ein umfangreiches Sortiment an Frigo-Erdbeerpflanzen sowie Zubehör für den Erdbeeranbau. Das Traditionsunternehmen verspricht jedem Kunden eine Anwachsgarantie, berät Kunden persönlich am Telefon und gibt praktische Gärtnertipps.

Erdbeerprofi GmbH
Wendenring 8
06188 Landsberg

E: info@erdbeerprofi.de

Dexport
Katharina Becking
Groeneweg 23
3981 CK Bunnik

E: k.becking@e-marketingsupport.nl

Erdbeerprofi.de ist das Erfolgsrezept aus den Niederlanden. Seit Jahren ist Erdbeerprofi der Spezialist für den Anbau von einzigartigen Erdbeersorten und bietet verschiedene Pflanzenpakete an mit dem passenden Zubehör. Ob im Garten, auf der Terrasse oder im Blumenkasten auf dem Balkon – Erdbeerprofi hat für jeden Standort das passende Produkt. Zudem garantiert Erdbeerprofi Ihnen eine Top-Qualität aller Produkte und ist bekannt für seinen ausgezeichneten Kundenservice. Somit steht Ihrer eigenen Erdbeerzucht Nichts mehr im Wege.